Viewer für Kodak Photo CD

G

gen2

Grünschnabel
Hi,

ich habe noch ein paar alte Kodak-Photo-CDs, die ich gerne mal wieder ansehen möchte. Mit den herkömmlichen Tools wie GIMP etc. lassen sich die Images nicht einsehen.

Gibt es ein Tool, mit dem man die Photo-CD-Images ansehen kann?

thx
 
Hi,

kannst du diese CDs nicht einfach ganz normal mounten und dann halt mit eog oder ähnliches ansehen?

Mfg

Sebi
 
Naja, ich glaube, das dies nicht so einfach ist. Da muss ich Dich entteuschen. Ich selber habe nie einen Plugin für das Zeug gefunden (ist ja ein spezirlles Format, oder?)
Daher habe ich das Kodak Programm unter Wine installiert, und siehe an, es geht.
mfg redtiger
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Erweiterbarer Wrapper für GNU find

Probleme mit Vncserver über Ubuntu

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Beratung Grafikkartenkauf

Zurück
Oben