Vierenscanner für Linux und Windows

Diskutiere Vierenscanner für Linux und Windows im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Ich habe 3 BS, 2 x Windows und Linux10.1 - 64bit. Jetzt suche ich einen Vierenscanner für Linux mit dem ich aber auch die...

  1. #1 Athur Dent, 10.12.2006
    Athur Dent

    Athur Dent Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich habe 3 BS, 2 x Windows und Linux10.1 - 64bit.
    Jetzt suche ich einen Vierenscanner für Linux mit dem ich aber auch die Windowssystempartitionen im toten Modus scannen kann (ersparrt mir die BartPE CD).
    Allerdings habe ich irgendwo gelesen das Linux und Windowsscanner verschieden arbeiten und Vierenfile nicht gleich Vierenfile ist. Stimmt das? Würde ich bestimmte Vieren für Windows nicht entdecken?
    Welchen Vscanner würdet Ihr empfehlen? Kostengünstig wäre auch noch schön, aber das wären schon drei Wünsche auf einmal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kbdcalls, 10.12.2006
    kbdcalls

    kbdcalls Master of Universe

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Die Virenscanner die mir bislang bekannt sind arbeiten genauso wie ihre Windowspedants mit den gleichen Signaturen, Von der Zeitschrift CT gibt es ne CD auf der sind gleich drei von der Sorte versammelt.
     
  4. #3 Athur Dent, 10.12.2006
    Athur Dent

    Athur Dent Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vielen Dank, und CT ist ja auch ne anständige Adresse.
     
  5. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vierenscanner für Linux und Windows

Die Seite wird geladen...

Vierenscanner für Linux und Windows - Ähnliche Themen

  1. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

    Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  2. USB-audio host für tablets für VST

    USB-audio host für tablets für VST: Ich suche eine einfache Möglichkeit, Echtzeit-Hardware im Audiobereich mit Daten über die USB-Schnittstelle anzufahren und zu steuern. Es geht...
  3. BTRFS für RAID1?

    BTRFS für RAID1?: Hallo zusammen Verwendet hier jemand "btrfs", mit oder ohne raid? Wollte das bei Kernel 3.16 ausprobieren, allerdings scheint diese Version...
  4. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

    SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  5. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...