videowiedergabe mit vlc unter compiz/xgl nicht möglich

Diskutiere videowiedergabe mit vlc unter compiz/xgl nicht möglich im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; hi, habe mal wieder ein kleines prob: habe es jetzt endlich geschafft, compiz/xgl zum laufen zu bekommen und habe jetzt auch endliche meine...

  1. #1 dj_mytze, 11.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2007
    dj_mytze

    dj_mytze Schnuffi

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    near Göttingen
    hi,
    habe mal wieder ein kleines prob:
    habe es jetzt endlich geschafft, compiz/xgl zum laufen zu bekommen und habe jetzt auch endliche meine gewünschte transparenz...
    allerdings schafft es mein vlc-player seitdem nichtmehr auch nur annähernd ein video flüssig wiederzugeben...habe jetzt schon mehrere stunden suchend aufm board und bei google zugebracht, allerdings nix zu meinem prob finden können.
    deshalb möchte ich euch euch jetzt mal wieder um hilfe bitten.

    ein paar infos:os:opensuse 10.2
    graka x1900 gt/ driver: 8.34.8
    compiz ver:4.0
    kde ver. 3

    hoffe mir kann jemand helfen, die richtige einstallung zu finden..
    mfg

    edit: hat sich erledigt...habe jetzt auf beryl umgesattelt und alles geht...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

videowiedergabe mit vlc unter compiz/xgl nicht möglich

Die Seite wird geladen...

videowiedergabe mit vlc unter compiz/xgl nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Grüner Streifen bei Videowiedergabe

    Grüner Streifen bei Videowiedergabe: Hi, ich hab am gestern auf meinen alten PC Suse 10.2 draufgeknallt aber irgendwie kann ich trotz installierter Windows Codecs verschiedene...
  2. Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

    Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Bezüglich diesem Problem habe ich nun eine neue PCI Gigabit Ethernet Card gekauft, jedoch zeigt mit lspci REIN GAR NIX an!! ->...
  3. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  4. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....
  5. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...