videowiedergabe mit vlc unter compiz/xgl nicht möglich

Diskutiere videowiedergabe mit vlc unter compiz/xgl nicht möglich im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; hi, habe mal wieder ein kleines prob: habe es jetzt endlich geschafft, compiz/xgl zum laufen zu bekommen und habe jetzt auch endliche meine...

1. #1 dj_mytze, 11.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2007
    dj_mytze

dj_mytze Schnuffi

hi,
    habe mal wieder ein kleines prob:
    habe es jetzt endlich geschafft, compiz/xgl zum laufen zu bekommen und habe jetzt auch endliche meine gewünschte transparenz...
    allerdings schafft es mein vlc-player seitdem nichtmehr auch nur annähernd ein video flüssig wiederzugeben...habe jetzt schon mehrere stunden suchend aufm board und bei google zugebracht, allerdings nix zu meinem prob finden können.
    deshalb möchte ich euch euch jetzt mal wieder um hilfe bitten.

ein paar infos:os:opensuse 10.2
    graka x1900 gt/ driver: 8.34.8
    compiz ver:4.0
    kde ver. 3

hoffe mir kann jemand helfen, die richtige einstallung zu finden..
    mfg

edit: hat sich erledigt...habe jetzt auf beryl umgesattelt und alles geht...

Thema:

videowiedergabe mit vlc unter compiz/xgl nicht möglich

Die Seite wird geladen...

videowiedergabe mit vlc unter compiz/xgl nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Grüner Streifen bei Videowiedergabe

Grüner Streifen bei Videowiedergabe: Hi, ich hab am gestern auf meinen alten PC Suse 10.2 draufgeknallt aber irgendwie kann ich trotz installierter Windows Codecs verschiedene...
  2. Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich verwende einen vServer von Strato (Linux V30) mit CentOS 7 64bit. Hier wollte ich nun einen SWAP-Speicher mit 8GB anlegen -...
  3. Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?

Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?: Hallo zusammen, ich hätte gerne einen bestimmten Bereich der Webseite, den Robots oder scriptbasierte Scans von irgendwelchen Suchmaschinen oder...
  4. [gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren

[gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren: Hallo Habe eine Testserver mit freeBSD 11.0 auf einer IDE-HDD (ada0) mit ZFS-root hab jetzt eine 2. HDd (SATA) angeschlossen und wollte die...
  5. Installation von COM Ports unter Unix

Installation von COM Ports unter Unix: Hallo, vorne weg, ich habe von Linux nur Grundkenntnisse und bitte daher etwas um Rücksicht, wenn ich doofe fragen stelle;). Zum Problem: Es gibt...