videobearbeitung

Nemesis

Nemesis

N3RD
Hi,
welche Software wüerdet ihr nehmen um unter linux filme zu bearbeiten? also schneiden etc. ?
 
gibt es da ne möglichkeit die mit apt-get zu installieren? da müsst eich doch nur den richtigen link zu meinen sourcen hinzufügen oder? wo bekomm ich den link her?
 
Welches Betriebssystem hast du denn ????

Debian / Fedora / Suse ????
 
StyleWarZ schrieb:
Kostet Mainactor nicht was?!

Ja, aber bei den SuSE Versionen lag immer eine "Testversion" bei, die man voll nutzen konnte (allerdings mit nem Wasserzeichen im Bild !).
 
jo, das kann man ja auch von deren site downloaden soweit ich mich daran errinnern kann. nur mit wasserzeichen *kotzsmilie fehlt da* kann man das ding ja nicht wirklich brauchen!
 
Wenns nur drum geht File in einzelne Frames zu zerlegen und sie wieder zusammenzufrickeln (also nicht ganz so profiessionell) und sie in die unterschiedlichchsten Formate zu konvertieren wär auch das kostenlose AVIDEMUX zu empfehlen. Is so ähnlich wie VirtualDUB in Windows
 

Ähnliche Themen

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

Software-Entwickler C/C++, embedded, automotive (m,w,d) in München gesucht

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

Pi zu einem Netshare service einrichten (SMB + Web)

Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

Zurück
Oben