Video Mode not supported (bildschirm)

J

Jes

Joa, und zwar wenn ich meinen X server starte kommt (nicht immer) dieser dolle Meldung "Video Mode not Supported". Paar mal Bildschirm an und aus, dann geht des wieder..
Nu wollte ich UT spielen und es kommt wieder der schwarze bildschirm mit der meldung und geht aba nicht mehr weg, sprich konspole prozess killen, x server neu starten, dann gehts wieder..
Ebenso trtt des auf wenn ich z.B tuxracer im vollbild gespielt hab und dann das spiel beende..
Woran liegt das? am Bildschirm (Beliniea TFT 101735)
 
Problem gelöst:

Sax2 LCD Bildschirm mit der optimalauflösung und optimlafrequenz

Scheint nun zu gehen
 

Ähnliche Themen

X not starting anymore since filesystem was full

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

xorg-x11 startet unbenutzbar

Kein 5x Prob: Kein 2. Aufwachen nach Standby/Kein 2. Xserver usw.

Textkonsole mit KMS zu klein

Zurück
Oben