Video Converter??

myth88

myth88

Haudegen
Hi,
ich suche einen Video Converter in etwa wie VirtualDub(mod) in windoof.....kann aber nirgends sowas finden....

Als system nutze ich Ubuntu Feisty 7.04 32 bit....

Weiss da jemand was? :hilfe2: :think:
 
Also ich benutze Avidemux in verbindung mit FFmpeg. Allerdings solltest du FFmpeg selber compilen damit du auch in xvid und so umwandeln kannst.

mfg element
 
ich braeuchte auch was fuer flv dateien, weiss da jemand was?

Hi
Mit dem VLC Media Player kann man die flv-Dateien anschauen und in nem anderen Format speichern. Dazu muss erst "Datei öffnen" anklicken und dort dann "Stream/Sichern". Dann kann man das Ausgabeformat wählen.

gretz w2lagb
 
Geht bei manchen files nicht, da habe ich im output dann ein file mit 195 byte...
 
flv Dateien

Hallo


ich braeuchte auch was fuer flv dateien, weiss da jemand was?

Also etwas um z.B. YouTubeVideos umzuwandeln ?

wenn ja, dann z.B.

winff (ist nur eine kleine GUI für ffmpeg)
ffmpeg

mfg
schwedenmann
 
Meine Wunderwaffe heisst "Mulimedia Converter" zu finden auf kde-apps.org oder gnome-apps.org. Wandelt so zielmich jedes Videoformat in so ziemlich jedes gewünschte Videoformat um und funktioniert einwandfrei.
 
Unter Multimedia converter kann ich nichts finden....auch nicht bei google, kannst du mal einen Link fuer die Gnomeversion posten?
 
Zwei Angebote von KDE-apps.org: » Konverter « und » KMC media converter « - letzterer funktioniert bei mir sehr zuverlässig, benötigt aber 'Kommander' als Abhängigkeit (einzuspielen über das Paket 'kommander-runtime'), ersterer war wohl von Chuck_41 gemeint (Edit: wohl doch nicht...), aber den kenne ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, ich meinte eigentlich auch den, der "Kommander" als abhängigkeit braucht, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen :D
 

Ähnliche Themen

PATH wird nicht richtig durchsucht

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

Siemens Notebook Treiber

Remote auch Video betrachten

Video Converter

Zurück
Oben