Video aufzeichnen

Diskutiere Video aufzeichnen im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Hallo @all Ich möchte unbedingt eine Videoschnittkarte ( Analog rein --> DVD Brennen ) die unter Suse 10.0 funktioniert. Hat jemand so...

1. tully

tully Mitglied

Hallo @all

Ich möchte unbedingt eine Videoschnittkarte ( Analog rein --> DVD Brennen ) die unter Suse 10.0 funktioniert.

Hat jemand so eine Lösung parat ?
    Welche Karte funktioniert 100pro ?
    Ist die USB 2.0 Lösung zu empfehlen ?

Ich danke euch im vorraus.

Mfg Martin

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Video aufzeichnen

Die Seite wird geladen...

Video aufzeichnen - Ähnliche Themen

1. Videos unter Linux Aufzeichnen aber womit

Videos unter Linux Aufzeichnen aber womit: Hallo zusammen, ich arbeite noch nicht alt so Lang mit kubuntu 6.06(oder anderen Linux Distros). Darum interessiert es mich was ihr so an Appz...
  2. Bildschirm-Video aufzeichnen

Bildschirm-Video aufzeichnen: Hi, gibt es ein Tool, mit dem man ein Video von seinem Bildschirm machen kann? soetwas wie ein sreenshot nur eben ein video? ich habe zwei...
  3. Videokonferenzprogramm Meet erreicht Version 1.0

Videokonferenzprogramm Meet erreicht Version 1.0: Kopano hat das im Januar erstmals vorgestellte Videokonferenzprogramm Meet in Version 1.0 veröffentlicht. Das Programm kann auf den eigenen...
  4. AVMultimedia 2019/IX mit 4K-Video-Unterstützung

AVMultimedia 2019/IX mit 4K-Video-Unterstützung: Die Media-Center-Distribution AVMultimedia bietet in Version 2019/IX volle 4K-Video-Unterstützung. Weiterlesen...
  5. libcamera soll Zugriff auf komplexe Videokameras verbessern

libcamera soll Zugriff auf komplexe Videokameras verbessern: Die zunehmende Komplexität von Videokameras macht es immer schwieriger, die vielen Einstellungen der V4L-Schnittstelle zu beherrschen. libcamera...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden