Verzweifelung über SuSE

Hi,
es ist ja jetzt nicht so krass, dass ich die Maschiene unbedingt für Schule oder sonstiges brauche. Es geht halbt darum das ich immer laufen muss, weil das Teil einfriert, weil ich ansonsten nicht an die Dateien rankomme mit dem Windows Rechner. Dumm ist halbt nur, mal läuft er 5 Tage (nicht komplett ich schalte ihn abends ab) und schlagartig muckt er wieder. Ich werde erst einmal nach den systemsounds gucken. Gute Idee, danke! Was ich schon einmal erwähnte, der ndiswrapper, kann er den schuld sein? Novell hat geschrieben, dass sie keine Bug Meldungen der Kernel annimmt in Verbindung mit ndiswrapper. Dann muss damit doch auch irgendetwas sein?! Leider komme ich um das Ding noch nicht herum.
 
So,
ich glaube immer noch daran, dass ndiswrapper meine Kernel killt. Jetzt habe ich erst einmal die neuste Version gedownloaded. Anscheinend funktioniert die Version besser da ich jetzt auch die Link quality angezeigt bekomme. Ich freue mich mal nicht zu früh, aber mal schaun ob er jetzt stabiler läuft. Hat den noch kein Informatiker der mehr ahnung von der Kernel und den Krams hat sich mit fehlern von ndsiwrapper beschäftigt?
 

Ähnliche Themen

Einzelnes Modul kompilieren

Zurück
Oben