Vert.x: Umzug zu Eclipse beschlossen

Diskutiere Vert.x: Umzug zu Eclipse beschlossen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Nachdem der Vert.x-Projektleiter Tim Fox anlässlich der anhaltenden Diskussion um die Zukunft des Vert.x-Projektes auf Google+ der Gemeinschaft...

  1. #1 newsbot, 24.01.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem der Vert.x-Projektleiter Tim Fox anlässlich der anhaltenden Diskussion um die Zukunft des Vert.x-Projektes auf Google+ der Gemeinschaft empfohlen hatte, sich die Eclpise Stiftung als möglichen Projektträger näher anzusehen, scheint der Umzug jetzt beschlossene Sache zu sein.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Vert.x: Umzug zu Eclipse beschlossen

Die Seite wird geladen...

Vert.x: Umzug zu Eclipse beschlossen - Ähnliche Themen

  1. Umzug auf SSD nicht ganz reibungslos

    Umzug auf SSD nicht ganz reibungslos: Hallo, ich möchte mein Debian auf eine SSD umziehen. Ich habe diese dazu passend formatiert und / mit rsync -av --one-file-system / /mnt/ssd auf...
  2. Umzug von WHS2011 auf FreeBSD

    Umzug von WHS2011 auf FreeBSD: Hallo, ich habe einen WHs2011 Backup Server auf den ich meinen WHS2011 Hauptserver über Acronis True Image 2014 sichere. Da ich die Hardware...
  3. Opensuse: Umzug auf MariaDB bereits vollzogen

    Opensuse: Umzug auf MariaDB bereits vollzogen: Kurz nachdem Michal Hrušecký vergangene Woche vorgeschlagen hatte, die Standard-Datenbank in Opensuse 12.3 von MySQL auf MariaDB umzustellen,...
  4. Datev Server Umzug von 2000 auf Server 2008 R2

    Datev Server Umzug von 2000 auf Server 2008 R2: Hallo, ich stehe kurz davor Datev von einem Windows 2000 Server auf einen neuen Windows Server 2008 R2 Standart umziehen zu lassen. Die...
  5. Serverumzug bei RedHat

    Serverumzug bei RedHat: Wer am kommenden Wochenende keine E-Mails aus der Kernel-Welt erhält oder vergeblich versucht die Webseiten einiger großer Open-Source-Projekte...