Versuch einer UNIX-Definition

Sach ma, was zum Henker willst Du eigentlich im ub? Hm? Nix besseres zu tun? Vielleicht mal ein gutes Buch lesen oder ein wenig kreativ werden, um diesen Planeten zu einem besseren Platz für uns alle zu machen? Natürlich nicht! Stattdessen wird stundenlang im Forum herumgehangen und naseweise Kommentare gepostet - überlege Dir mal, wie Du Deine Zeit etwas sinnvoller nutzen kannst, Nyssa.
du machst das toll :D
(...) zudem nimmt der Faktor "weiblicher Nerd" natürlich sämtlichen Wind aus den Segeln, das muss ich offen zugeben)

Nerd? ich doch ned.
ich hab keine ahnung von computer... und slackware hab ich nur gewählt weil mir der rest zu kompliziert war. wusste nie wo ich hinklicken muss um was zu konfigurieren ;(

Nyssa
 
Nerd? ich doch ned.
ich hab keine ahnung von computer... und slackware hab ich nur gewählt weil mir der rest zu kompliziert war. wusste nie wo ich hinklicken muss um was zu konfigurieren ;(

Oh wie ich dieses niedliche understatement-Getue liebe! *schwärm*
 
Super-OT, ich weiß... aber sei nicht deprimiert, ich ziehe ganz im Ernst meinen Hut! Wirklich wirklich.

Und jetzt aber mal back to topic. Hat irgendjemand noch provokante UNIX-Definitionen parat? Wie wäre es hiermit:

"Ist Windows nicht im Grunde auch unixoid?"

*mitnyssadurchbrenn*
 

Ähnliche Themen

Happy Birthday OpenBSD

Voice over IP in öffentlichen Netzen

Zurück
Oben