Versteiger meinen HP9000 K-Class 260 Server / PA-RISC

fossy

fossy

- dead -
Das teil ist zum einbau im 19" rack, ca. 61 cm einbautiefe, 75 cm hoch, hp 10.20 ist installiert.

perfektes arbeitstier für db-server, fileserver, webserver oder so. fibre-channel-raid ist leider keiner dabei ;)

ach nen paar bilder hab ich ...
http://www.systemdefender.net/ebay/hp9000-k260/

ich schreib noch mal nen log mit und poste es dann...

hat hier vieleicht jemand interesse daran?
super zum unix lernen (hp-unix)

gruss, fossy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nich!! Ich find den ganz gut!! Prob is halt den abzuholen. Aber von Saarbruecken aus waere es sogar moeglich!!! Interesse besteht schon, leider kein auto :(
 
> Du glaubst nicht ernsthaft das da jemand mitbietet, oder ?
ist ja wohl quatsch, oder? mach ich die preise der speditionen? bin ich ne spedition? soll ich etwa nur selbstabholer angeben? weisst du was das teil wert ist? kennst du den np? was sind da bitte 80 euro?


> Kleiner Tipp
is ja wohl quatsch. wie du das teil abholst und durch wen ist doch dann deine sache, oder? aber da nicht jeder so weit denken kann schreib ich's noch dazu.

tnx fuer den tip und gruss, fossy.
 
zu den Versandkosten...

ich hab desöfteren versucht Mountainbikes zu verschicken.
Ist ja im Grunde kein Problem. Die ganzen Firmen und Händler machen das ja auch,
aber als Privatperson hast die A.K. gezogen. kostet gleich mal auch um die 70-80 Euro...
Und dann nur über spezielle Unternehmen, da die normalen Fahrrad Kartons wie sie vom Hersteller sind,
haben ein zu großes Maß für alle gängigen Paketdienste...
Sprich die 80 Euro von Fossy sind da ganz okay...
Und wie er schon sagt, der Server kostet auch was, da macht der Versand auch nichts mehr aus.
Wenn ich Mountainbikes verschicke die auch mal locker 2000-4000 Euro wert sind,
brauchen die Leute auch nicht bei 70 Euro Versand meckern...
 
Luzifer schrieb:
Wie viel ist die Kiste denn wert? :)
steht im presseartikel, letzter absatz.
die kisten haben bisher ca. 20-30% wertverlusst.

gruss, fossy.

p.s.: versucht mal 80 kg auf ner palette + spanngurt günstiger zu verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen ja auch mein Tipp - mit einer anderen Formulierung könnte derjenige halt selbst sehen wie er es macht. Das hast Du glaube ich missverstanden.

Natürlich geht es nicht billiger wenn nicht Selbstabholer - aber das musst Du ja nicht gleich in die Auktion schreiben ! ;)
 
scheint doch einige zu interessieren:
schon über 180 views ...
 

Anhänge

  • hp9000_watcher.png
    hp9000_watcher.png
    54,7 KB · Aufrufe: 24

Ähnliche Themen

Suche HP-UNIX v. 10.20

X Startet nicht

Zurück
Oben