Versteckte Dateien/Ordner verbergen

sourz

sourz

Eroberer
Hi,
und zwar stören mich beim Dateibrowser die versteckten dateien. Damit meine ich nicht nautilus allgemein, sondern nur das fenster das sich öffnet, wenn ich zum bsp. etwas speichern möchte. Er zeigt mir dann in meinem home verzeichnis immer sämtliche .dateien und .ordner an. Wie ich das bei dem "normalen" nautilus fenster an- bzw. ausschalte ist klar. Nur eben bei dem Dateibrowser für speichern oder laden weiß ich es nicht.
Wenn einer weiß ob oder wie das geht bitte mal bescheid geben.

Danke.
 
Dann mache ich mal den Vorschlag:
Immer den Dateibrowser verwenden.
Denke ich, ist auch besser so.
 
Rechtsklick -> Haken bei "Verborgene Dateien anzeigen" wegmachen.
 

Ähnliche Themen

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Gezielte Berechtigungen auf Ordner bzw. Dateien

Samba Ordner&Rechte struktur Hilfe!

konqueror: datei-browsing wie bei opera

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

Zurück
Oben