Verständnisfrage zu Hostname und FQDN
Diskutiere Verständnisfrage zu Hostname und FQDN im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallöchen, folgende Frage: Ich habe einen Strato V-Server, als Reverse-DNS habe ich meine Domain domain.tdl im Strato-Konfig-Menü eingestellt....
Thema: Verständnisfrage zu Hostname und FQDN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
strato vserver hostname nginx
,fqdn wozu
,fqdn strato
Die Seite wird geladen...
-
Verständnisfrage zu Hostname und FQDN - Ähnliche Themen
-
2 Gateways - ein Netz. Verständnisfrage
2 Gateways - ein Netz. Verständnisfrage: Hallo Gemeinschaft, ich habe 2 Gateways zu einem Netz. Mit dem ersten kommen VPN Verbindungen Net2Net mittels FritzBox herein. Ich meine es ist... -
Verständnisfrage zu RegExps
Verständnisfrage zu RegExps: Hallo Leute, ich bastle gerade an einem Shell-Script und brauche dabei ein paar RegExps. Bisher hatte ich mich mit RegExps wenig auseinander... -
Sicherung der Systempartition inkl. Bootloader + ein paar Verständnisfragen
Sicherung der Systempartition inkl. Bootloader + ein paar Verständnisfragen: Hallo, ich habe 2 Mediacenter-PC im Wohn- und Schlafzimmer in denen jeweils Ubuntu auf einer SSD installiert wurde. Einer läuft mit einem Bios,... -
Nginx - Verständnisfrage
Nginx - Verständnisfrage: Hallo Board, teste zur Zeit Nginx auf einer VM. Bis vor einem php5 (habe die dotdeb Repository eingebunden) Update war ich sehr glücklich damit... -
Verständnisfrage zu SSL und namebased virtual Hosts
Verständnisfrage zu SSL und namebased virtual Hosts: Hallo zusammen, ich arbeite mich gerade durch die Apache Doku durch und habe da eine Verständnisfrage. Dort steht es ist nicht möglich zwei...