Verschieben des Steam-Datenverzeichnisses kann zu komplettem Datenverlust führen

Diskutiere Verschieben des Steam-Datenverzeichnisses kann zu komplettem Datenverlust führen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Benutzer, die das Steam-Datenverzeichnis an eine andere Stelle verschoben haben, laufen aufgrund eines Programmierfehlers Gefahr, alle ihre Daten...

  1. #1 newsbot, 19.01.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Benutzer, die das Steam-Datenverzeichnis an eine andere Stelle verschoben haben, laufen aufgrund eines Programmierfehlers Gefahr, alle ihre Daten zu verlieren.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Verschieben des Steam-Datenverzeichnisses kann zu komplettem Datenverlust führen

Die Seite wird geladen...

Verschieben des Steam-Datenverzeichnisses kann zu komplettem Datenverlust führen - Ähnliche Themen

  1. Virtual Machine unter KVM verschieben

    Virtual Machine unter KVM verschieben: Ich habe in der Anleitung zur KVM (Kernel-based Virtual Machine) bei ubuntuusers.de und auch an anderen Orten gelesen, dass die image Datei also...
  2. Datei namex.txt in ordner namex verschieben

    Datei namex.txt in ordner namex verschieben: Hallo Leute, ich bräuchte ein paar Tipps und Anregungen wie ich in einem Verzeichnis, welches gerade so aussieht n1.txt (Datei) n2.txt (Datei)...
  3. Linux komplett verschieben

    Linux komplett verschieben: Moin, ich habe vor auf meinem Rechner Windows neu zu installieren, wollte aber Arch Linux so installiert lassen, wie es ist. Allerdings möchte...
  4. Dateien verschieben + Zeitstempel anhängen mit Hilfe einer for - Schleife

    Dateien verschieben + Zeitstempel anhängen mit Hilfe einer for - Schleife: Guten morgen zusammen, könnt ihr mir bitte sagen warum meine for - Schleife nicht funktioniert? timestamp=$( date +%d.%m.%y_%H:%M:%S )...
  5. Fedora Bootloader auf sda verschieben

    Fedora Bootloader auf sda verschieben: Moin, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Computer. Nachdem ich Windows 7 installiert habe, wollte ich Fedora 18 installieren, was auch...