Verschieben des Steam-Datenverzeichnisses kann zu komplettem Datenverlust führen

Diskutiere Verschieben des Steam-Datenverzeichnisses kann zu komplettem Datenverlust führen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Benutzer, die das Steam-Datenverzeichnis an eine andere Stelle verschoben haben, laufen aufgrund eines Programmierfehlers Gefahr, alle ihre Daten...

1. #1 newsbot, 19.01.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Benutzer, die das Steam-Datenverzeichnis an eine andere Stelle verschoben haben, laufen aufgrund eines Programmierfehlers Gefahr, alle ihre Daten zu verlieren.

Weiterlesen...

Thema:

Verschieben des Steam-Datenverzeichnisses kann zu komplettem Datenverlust führen

Die Seite wird geladen...

Verschieben des Steam-Datenverzeichnisses kann zu komplettem Datenverlust führen - Ähnliche Themen

1. Dateien nach Bestandteil im Namen verschieben

Dateien nach Bestandteil im Namen verschieben: Hallo zusammen, es gibt ja schon einige Threads zum automatisierten Verschieben nach exif Datum etc. Ich versuche es einfacher anhand eines...
  2. Samba Dateien und Ordner verschieben

Samba Dateien und Ordner verschieben: Moin, Ich verwende für mein Server OpenMediaVault (=Debian-System). Mein OMV hat kein Raid. Ich habe einen User "SMBadmin" angelegt. Bei...
  3. Virtual Machine unter KVM verschieben

Virtual Machine unter KVM verschieben: Ich habe in der Anleitung zur KVM (Kernel-based Virtual Machine) bei ubuntuusers.de und auch an anderen Orten gelesen, dass die image Datei also...
  4. Datei namex.txt in ordner namex verschieben

Datei namex.txt in ordner namex verschieben: Hallo Leute, ich bräuchte ein paar Tipps und Anregungen wie ich in einem Verzeichnis, welches gerade so aussieht n1.txt (Datei) n2.txt (Datei)...
  5. Linux komplett verschieben

Linux komplett verschieben: Moin, ich habe vor auf meinem Rechner Windows neu zu installieren, wollte aber Arch Linux so installiert lassen, wie es ist. Allerdings möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden