Verschenke "Linux - Installation, Konfiguration, Anwendung (Michael Kofler)"

Diskutiere Verschenke "Linux - Installation, Konfiguration, Anwendung (Michael Kofler)" im Werbung Forum im Bereich Sonstiges; Michael Kofler Linux Installation, Konfiguration, Anwendung Addison-Wesley 2004 1298 Seiten Infos: http://www.kofler.cc/linux7.html...

1. zyon

zyon undeadlyBSD

Michael Kofler
    Linux
    Installation, Konfiguration, Anwendung

Addison-Wesley
    2004
    1298 Seiten

Infos: http://www.kofler.cc/linux7.html

Hallo,

ich möchte das Buch hier abgeben. Wenn es jemand haben will einfach per pn melden. Ich will nur die Versandkosten+Verpackung bezahlt bekommen. Also ca. 6 Euro. Das Buch ist in einem Guten Zustand.

Gruß

zyon

2. zyon

zyon undeadlyBSD

Buch ist in einem anderen Forum weg!

Thema:

Verschenke "Linux - Installation, Konfiguration, Anwendung (Michael Kofler)"

Die Seite wird geladen...

Verschenke "Linux - Installation, Konfiguration, Anwendung (Michael Kofler)" - Ähnliche Themen

1. Verschenke "Linux - User-Referenz (Gebundene Ausgabe) Buch"

Verschenke "Linux - User-Referenz (Gebundene Ausgabe) Buch": [IMG] # Gebundene Ausgabe: 1000 Seiten # Verlag: mitp; Auflage: 2., aktualis. Aufl. (Mai 2002) # ISBN-10: 3826607090 # ISBN-13:...
  2. verschenke Linux Distributionen

verschenke Linux Distributionen: Hallo, verschenkt werden verschiedene Linux Distributionen. Wer interesse hat, einfach per pn melden. Es muss nur der Versand von 2,50 Euro...
  3. verschenke Solaris 8 for SPARC & Veritas File System 3.4 for Solaris

verschenke Solaris 8 for SPARC & Veritas File System 3.4 for Solaris: Hallo @ll, da ich kein passenden Thread gefunden habe, versuche ich es hier. Habe folgende Software (NEU und OVP) - Solaris 8 (SPARC) 10/00...
  4. 1x 50 MB werbefreien Freewebspace zu verschenken

1x 50 MB werbefreien Freewebspace zu verschenken: Hallo, hätte 1x 50 MB werbefreien Freewebspace zu verschenken. Dieses Angebot ist kein Lockangebot und dient nicht meiner persönlichen...
  5. Sharp SL-5500G zu "verschenken"

Sharp SL-5500G zu "verschenken": Hallo ihr lieben. Wer möchte meinen Sharp Zaurus haben. Dachte an 20Euro und ich versende das Teil an den 1. der sich meldet. Rainer P.S....