"Verliere" Verbindung nach kurzer Zeit :(

Diskutiere "Verliere" Verbindung nach kurzer Zeit :( im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; hallo, ich bin relativ neu im Linux-Bereich ;) ich benutze die Version 9.0 von RedHat, und habe mir die neueste version des Samba-Servers...

  1. Mothe

    Mothe Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich bin relativ neu im Linux-Bereich ;)

    ich benutze die Version 9.0 von RedHat, und habe mir die neueste version des Samba-Servers runtergeladen, und, so gut es geht *g*, nach der Installationsanleitung installiert und konfiguriert (größtenteils mit WebMin)
    nun habe ich folgendes problem...:
    nach ein Paar minuten, nachdem ich meinen Linux-Rechner hochgefahren habe,
    bekomme ich keine Netzwerk-Verbindung mehr zusammen.. auch auf den Apache kann nicht mehr zugegriffen werden...

    kann das an einer falschen einstellung liegen?
    wenn ja, wie bekomme ich das ding zum laufen...? :(
    falls weitere informationen gebraucht werden, einfach fragen ;)

    gruß,
    Mothe
     
Thema:

"Verliere" Verbindung nach kurzer Zeit :(

Die Seite wird geladen...

"Verliere" Verbindung nach kurzer Zeit :( - Ähnliche Themen

  1. wie remote Desktop-verbindung hertsellen

    wie remote Desktop-verbindung hertsellen: Hallo ich brauch mal für doofe eine kurze Anleitung, wie man von debian zu debian eine remote-Desktoip Verbindung herstellt. Ich möchte den...
  2. LFTP bookmarks kein SSL verbindung

    LFTP bookmarks kein SSL verbindung: Hallo wie kann ich in Lftp eine Verbindung sammt SSL einstellung speichern? z.b ich verbinde mich mit: lftp set ssl:verify-certificate no set...
  3. Keine Putty Verbindung möglich

    Keine Putty Verbindung möglich: Erledigt
  4. Remote Desktop Verbindung?

    Remote Desktop Verbindung?: Hi Ich möchte auf meinen Server wo ein ESXi lauf ein(ige) Linux Distributionen testen und mich damit herrum spielen. Jedoch brauche ich auch eine...
  5. Verbindungen in iftop

    Verbindungen in iftop: Hallo, habe gerade ein bisschen mit iftop auf meinem Server rumgespielt, und da werden mir dutzende Verbindungen über den Port 53625 angezeigt....