Verkaufe mein ibook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chiefadri

chiefadri

*******
Hi,

ich wollte das zwar unter "Werbung" machen, aber da habe ich erst zu spät gesehen, das das nicht mehr geht.

Da ich in letzter Zeit gelessen habe, das viele auf einem MAC-PC umsteigen wollen, da habe ich gedacht, das vieleicht jemand interresse hat.


Also, hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3405085202 (Anzeige)

Das soll jetzt keine Werbung oder sonst was sein, ich mache hier das nur -wie oben geschrieben das ein paar auf mac umsteigen wollen.

Und bitte nicht gleich böse sein.

Gruss
Adrian
 
ach quatsch ist doch keiner böse ;)
aber ich schiebs mal nach hardware...das posten alle ihre ebay links *g*

wird bestimmt für nen guten preis weggehen dein ibook....die laufen bei ebay immer gut ...
netten Gruss Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HiFi HTPC Media Center PC Gehäuse HDTV DVB-T DVB Lintec

Vectra abzugeben

Notebook 2,53 Ghz zu verkaufen

Ich verkaufe meinen Ipaq mit mLinux

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben