Verkaufe mein Dual MP Mainboard + 2x Athlon MP + 512 MB ECC

Yaddi

Yaddi

Routinier
Hoi,

ich wollte mein Athlon MP versteigern.

Es ist ein Tyan S2460 Board mit 2x Athlon MP Prozessoren (je 1500MHz).
Zudem ist noch ein 512MB DIMM Modul von Kingston verbaut.

Spezifikationen zum Board findet ihr hier
Ein paar Bilder findet ihr auf meiner Homepage

Gebe das System nur ab, da ich nun auf meine SUN Blade 1000 umgestiegen bin und das nun in der Ecke rumsteht!

Wer interesse hat, kann sich am besten per EMail melden, ansonsten gehts in 2 - 3 Wochen zu EBay. ;-)

Abholung in Gronau (Naehe Muenster (NRW)) moeglich, oder aber Versand, ueberall hin.
 
Ich hab da an 250Eur gedacht, Porto (versichert) natuerlich mit eingerechnet.
 
Ist der Preis zu hoch / unrealistisch ? Wenn ja macht nen Vorschlag ?! Oder habt ihr gar kein Interesse ? ;)
 
Nö unrealistisch ist er nicht das ist doch wirklich ein Schmuckstück aber zu teuer für mich
 
Zurück
Oben