Verhaftung wegen "Give Peace A Chance"-T-Shirt!!!

moonlook

!alleswissenwollen!
Jetzt wird immer mehr klar, das die Amerikaner eindeutig einen an der Waffel haben!!!

Bitte schaut selbst und macht Euch Eure eigene Meinung:

http://intern.de/news/4071.html

***** KURZMELDUNG *****

Fundstück: In einem New Yorker Mall wurde ein Anwalt verhaftet, weil er sich weigerte, ein gerade erst gekauftes T-Shirt mit der Aufschrift "Give Peace A Chance" und "Peace On Earth" auszuziehen. Die Verwaltung des Kaufhauses hatte ihn dazu aufgefordert. Als er sich weigerte, wurde die Polizei gerufen. Er wurde dann wegen Hausfriedensbruch abgeführt und muss im Fall einer Verurteilung mit einer Haftstrafe von bis zu einem Jahr rechnen.

Weitere Infos:
ABC: Lawyer Arrested for Wearing a 'Peace' T-Shirt
http://abcnews.go.com/wire/US/reuters20030304_651.html

MSNBC: Protestors gather at Crossgates Mall
http://www.msnbc.com/local/wnyt/m276307.asp?0ct=-302&cp1=1

Andre

Foren Gott
ich sag ja.....die amis haben sie nicht alle....meinermeinung nach ein krankes volk...
?(

devilz

Pro*phet
Original geschrieben von andre
ich sag ja.....die amis haben sie nicht alle....meinermeinung nach ein krankes volk...
?(

Naaaa nicht alle denke so wie dieser Bush !

Aber irgendwas scheit bei dem TYP da nicht mehr ganz richtig zu drehen ....

Andre

Foren Gott
klar sind alle amerikaner nich so komisch drauf....
es gibt ja (wie der fall oben zeigt) auch viele, die sich kritisch zum amerikanischen irak verhalten aüssern....
nur ein land, wo kinder schon das umgehen mit Pistolen lernen und wo gruppierungen wie der klukluxklan offizell anerkannt sind, hat meines erachtens massive probleme... :]

devilz

Pro*phet
hitlers_child.jpg

Andre

Foren Gott
genau sowas meine ich....
das zeigt eigentlich sehr schön....wer nicht pro-amerika ist...wird auf billige weise zerrissen ?(

devilz

Pro*phet
Original geschrieben von andre
genau sowas meine ich....
das zeigt eigentlich sehr schön....wer nicht pro-amerika ist...wird auf billige weise zerrissen ?(

Aber Hitler Kind genannt zu werden ... also sowas krasses !

Stell dich mal in der USA hin und schreib in ner Presse "Bush ist nen Mörder" ... dann wirst du gleich eingebuchtet !

ookami

Haudegen
Original geschrieben von devilz
Aber Hitler Kind genannt zu werden ... also sowas krasses !

Stell dich mal in der USA hin und schreib in ner Presse "Bush ist nen Mörder" ... dann wirst du gleich eingebuchtet !

und das schlimme ist, daß das sogar stimmt.

Schöne neue Welt, in der massenmörder geschützt werden. :(

cu

g_eXx

gentoo-user
tja die macht der medien ist sehr groß. die können alles verdrehen. Achja ich bin kein fan vom ami-präsidenten und dem irakischen diktator, aber beide haben doch bio-waffen. X( Sowas macht mich echt sauerX( :O

Kayzill

Greenpeace[GNU-Abteilung]
Dazu fällt mir so spontan nur eins ein..Diktatur.. und mehr ist es in Amerika auch nicht,da kann man mir sagen was man will

devilz

Pro*phet
Original geschrieben von g_eXx
tja die macht der medien ist sehr groß. die können alles verdrehen. Achja ich bin kein fan vom ami-präsidenten und dem irakischen diktator, aber beide haben doch bio-waffen. X( Sowas macht mich echt sauerX( :O

Na das die USA Bio-Waffen hatt ist klar, nur weiß einer in wiefern DIE gegen die Auflagen verstoßen ?

Soweit ich weiß wird in der USA sogar Biokampfmittel produziert ???

Ich mein schaut euch das "schöne" Amerika mal an ... vorne hui ... hinten ...

Schon alles sehr seltsam was die da dürfen und was nicht !

moonlook

!alleswissenwollen!
Ja, die USA behält sich das Recht vor, nach Vernichtung aller öffentlich bekannten(und welche sind das schon) Chemie/Bio-Waffen einen gewissen Vorrat an selbigen zu haben.

Dieser ist natürlich nur für eventuelle "Notfälle" und "Interventionen" gedacht.
HARRHARR, sag ich da!!!
Ein weiterer Grund ist auch die Verwendung für weitere Forschungszwecke.
Wohl nicht zur Genesung der menschlichen Krankheiten wie Krebs oder Aids, denn für diese Bio-Forschung wird jährlich prozentual mehr als das Dreifache ausgegeben.
Warum wohl?
Damit sich die Ami`s sicher und geborgen fühlen! Siehe 'Bowling for Columbine';)

Ach noch ein Weiteres:
Seitdem Bush an der Macht ist, scheint es, als ob die familären Verhältnisse und Beziehungen auf mittelalterlich sittliche und kirchlich-keusch-orientierte Beschreibungen angepasst werden sollen(nix gegen die Kirche in jeder Form).
Es werden Projekte und deren Finanzierungen eingestellt/behindert, die soziale Bindungen, Förderungen, Aufklärung der Bevölkerung betreffen, andererseits werden die Budgets für Enthaltsamkeitskampagnen aufgestockt werden(Quelle: spiegel.de von heute).

Da braucht man wohl nichts mehr hinzufügen.

NO COMMENT

miret

im Ghost-Modus
Ja, ja! Das ist also die schöne Demokratie, die Reverend Bush in der Welt verbreiten will!
Mich widert das alles nur noch an! Und das Hackenschlage der CDU-Führung hier bei uns, bringt mir eine Übelkeit ungeahnten Ausmasses.

"Tretet ein in die CDU und den Stahlhelm gibt's gratis dazu!"

WUUUUUUUUUUUUT!!!

ookami

Haudegen
Ich empfinde es schon beängstigent das ein Bannenrepublik sich als Weltpolizei auf führt. Es ist beängstigent das die Bannenrepublik ganze völker ausrotten kann ohne das jemand einschreitet. :(

Die Nato/Uno ist zur Zeit sowieso nur eine lachnummer, die von Schurkenstaaten kontrolliert wird.

Zwei Massenmörder
Die Wahrheit über Ariel!

cu

Zuletzt bearbeitet:

moonlook

!alleswissenwollen!
Meinst Du Bananenrepublik oder Blamabelrepublik?:D:D:D

Naja egal, kommt eh aufs geliche raus, hehe;)

Oben