Vergleich Windows- und Linuxdateisysteme

Diskutiere Vergleich Windows- und Linuxdateisysteme im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; Hallo ich suche einen vergleich (am besten Benchmark) von Windows- und Linuxdateisystem. Mit googel habe ich nur Tests aus einer der Welten...

1. #1 schwedenmann, 14.05.2005
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Hallo

ich suche einen vergleich (am besten Benchmark) von Windows- und Linuxdateisystem. Mit googel habe ich nur Tests aus einer der Welten gefunden. Für Linux allein kein Problem, sind ja in dt. Linuxzeitschriften innerhalb von 1-2 Jahren 2x getestet worden.

Mfg
    schwedenmann

Thema:

Vergleich Windows- und Linuxdateisysteme

Die Seite wird geladen...

Vergleich Windows- und Linuxdateisysteme - Ähnliche Themen

1. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...
  2. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  3. Benötige Hilfe- Dateien vergleichen

Benötige Hilfe- Dateien vergleichen: Hallo, für eine Arbeit an der Uni muss ich einige viele Bilder miteinander vergleichen, was ich gerne durch eine Automatisierung etwas...
  4. Vergleich der Entwicklerdesktops: 2002 und heute

Vergleich der Entwicklerdesktops: 2002 und heute: Nachdem Anders Jensen-Urstad bereits 2002 diverse prominente Unix- und Open Source-Entwickler anschrieb und um einen Screenshot ihres Desktops...
  5. Mit VIM Dateien vergleichen und Unterschiede sichtbar machen

Mit VIM Dateien vergleichen und Unterschiede sichtbar machen: Hallo, mit VIM ist es recht passabel möglich, zwei Dateien zu vergleichen und die Unterschiede hübsch aufbereitet anzeigen zu lassen: # vim -d...