Verbindung über Proxy

Diskutiere Verbindung über Proxy im Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo, gibt es eine Datei wo man einstellen kann das die Verbindung zum Internet immer über einen Proxy geht? OS = Ubuntu P.s. Bitte kein...

  1. #1 hansen12345, 01.02.2007
    hansen12345

    hansen12345 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es eine Datei wo man einstellen kann das die Verbindung zum Internet immer über einen Proxy geht?

    OS = Ubuntu

    P.s.
    Bitte kein GUI Programm wo man das mit Mausschubsen einstellen kann!

    Besten Dank
    hansen
     
  2. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
Thema:

Verbindung über Proxy

Die Seite wird geladen...

Verbindung über Proxy - Ähnliche Themen

  1. Virtuellen seriellen Port über Bluetooth einrichten. Keine Verbindung.

    Virtuellen seriellen Port über Bluetooth einrichten. Keine Verbindung.: Hallo zusammen, mein Problem ist ein bisschen spezieller. Ich möchte über eine Bluetooth-Verbindung einen virtuellen seriellen Port einrichten....
  2. Prüfe Internet Verbindung über VPN - wenn nicht = wechsle VPN-Server

    Prüfe Internet Verbindung über VPN - wenn nicht = wechsle VPN-Server: Hallo Leute, erstmal ein dickes "guten Morgen" an alle, die meinen Beitrag lesen. Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir ein Skript...
  3. VPN Verbindungen über 2 Router herstellen

    VPN Verbindungen über 2 Router herstellen: Hi. Wie kann man über 2 Router, die über einen Switch am Server hängen, 2 VPN Verbindungen zur gleichen Gegenstelle aufbauen? Router 1 sei DSL,...
  4. Verbindung soll nur über SSL v3 möglich sein

    Verbindung soll nur über SSL v3 möglich sein: Hallo zusammen, ich habe an der ssl.conf folgende Änderungen vorgenommen: SSLProtocol -ALL +SSLv3 +TLSv1 SSLCipherSuite...
  5. Netzwerkverbindung über zwei Router

    Netzwerkverbindung über zwei Router: Hallo, ich habe hier ein "normales" Netzwerk mit einem PC der über WLAN an einem Tomato Router hängt. Dazu kommt ein Server der auch via WLAN...