Verbinden via HTC Touch Dual

N

Neglag

Grünschnabel
Hi liebe Community,

ich habe da mal eine Frage möchte mobile online gehen mit meinem Laptop. Darauf befindet sich Linux. Will die internetverbindung über ein HTC Toch Dual herstellen. Nun weiß ich das es bei Windows geht aber auch auf Linux ?

Zum Prinzip wie das abläuft. Das Handy verbindet sich mit dem Internet und wird darauf eingestellt das es es via USB weiterleiten soll. Ich weiß nur noch ob Linux das erkennt. Auf dem Gerät (dem HTC) selbst ist Windows Mobile 6.0 installiert.

Hoff jemand kann mir weiterhelfen.
Schonmal Danke

Mfg
Beni
 
Theoretisch sollte das über USB-Networking funktionieren. Versuch macht klug. ;)
 
Versuchen ist schlecht würd dafür nen vertrag abschließen ^^ teurer versuch >< naja vllt hat es ja schon jemand getesetet ^^
 

Ähnliche Themen

[Suse 9.0]Langsamer PC bei Internetverbindung

Zurück
Oben