VectorLinux 6.0 erschienen

Diskutiere VectorLinux 6.0 erschienen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Entwickler von Vector-Linux haben bekannt gegeben, dass Version 6.0 der ressourcensparenden Linuxdistribution als Download verfügbar ist....

  1. #1 newsbot, 23.02.2009
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Die Entwickler von Vector-Linux haben bekannt gegeben, dass Version 6.0 der ressourcensparenden Linuxdistribution als Download verfügbar ist.

    Weiterlesen...
     
Thema:

VectorLinux 6.0 erschienen

Die Seite wird geladen...

VectorLinux 6.0 erschienen - Ähnliche Themen

  1. VectorLinux 6.0 Light erschienen

    VectorLinux 6.0 Light erschienen: Das VectorLinux-Team hat mit Vectorlinux Light eine neue, abgespeckte Variante der ohnehin schon ressourcenschonenden Distribution VectorLinux...
  2. Vectorlinux 7.0 veröffentlicht

    Vectorlinux 7.0 veröffentlicht: Nach ca. zweijähriger Entwicklungszeit hat das Vectorlinux-Team um Robert Lange das ressourcenschonende Slackware-Derivat in der Version 7.0...
  3. USB-Sticks unter Vectorlinux mounten

    USB-Sticks unter Vectorlinux mounten: Ich würde gerne meinen USB Stick unter Vectorlinux 5.1 verwenden. Bisher habe ich USB-Sticks immer als sda device gemountet, allerdings gibt es...
  4. Brauch hilfe bei vectorlinux soho!!

    Brauch hilfe bei vectorlinux soho!!: Ich bin sehr neu und weiß leider noch nicht wie man vectorlinux soho installiert kann mir vieleicht jemand helfen??? Bitte!!
  5. Vectorlinux: Installationsmedium nicht gefunden

    Vectorlinux: Installationsmedium nicht gefunden: Also, in der Schule haben wir einen Server herumstehen, der sich mit dem 2.6.xer Kernel gut verträgt (hab' ich mit Knoppix getestet). Ich wollte...