Vault: Linux Foundation organisiert Konferenz über Datei- und Speichersysteme

Diskutiere Vault: Linux Foundation organisiert Konferenz über Datei- und Speichersysteme im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Linux Foundation hat die neue Konferenz »Vault« angekündigt, um auf den steigenden Bedarf bei linuxbasierten Speicher- und Dateisystemen zu...

  1. #1 newsbot, 29.08.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die Linux Foundation hat die neue Konferenz »Vault« angekündigt, um auf den steigenden Bedarf bei linuxbasierten Speicher- und Dateisystemen zu reagieren. Die erste Konferenz zu diesem Thema wird vom 11. bis 12. März 2015 in Boston stattfinden. Zu den Unterstützern der Konferenz zählen unter anderem Facebook, IBM, NetApp, Omnibond, Red Hat, SanDisk, Seagate und SUSE.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vault: Linux Foundation organisiert Konferenz über Datei- und Speichersysteme

Die Seite wird geladen...

Vault: Linux Foundation organisiert Konferenz über Datei- und Speichersysteme - Ähnliche Themen

  1. OpenMediaVault veröffentlicht Version 2.1

    OpenMediaVault veröffentlicht Version 2.1: OpenMediaVault, eine auf Debian basierende Distribution für Netzwerk-Speicher (NAS), ist in der Version 2.1 freigegeben worden. Die neue Variante...
  2. NAS-Distribution OpenMediaVault in Version 1.0

    NAS-Distribution OpenMediaVault in Version 1.0: Fast fünf Jahre nach ihrer Entstehung ist die auf Debian 7 beruhende NAS-Distribution OpenMediaVault in Version 1.0 erschienen. Das System ist...
  3. Linux "vergisst" Dateisystem?

    Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...
  4. Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?

    Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn...
  5. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...