/var/mail und der Thunderbird

Diskutiere /var/mail und der Thunderbird im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi@all ich habe einen eigenen Mail server eingerichtet und kann die mails per mutt auch lesen , wie mach ich das aber mit dem Thunderbird? ....

1. #1 Atomara, 01.09.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi@all

ich habe einen eigenen Mail server eingerichtet und kann die mails per mutt auch lesen , wie mach ich das aber mit dem Thunderbird? . denn da möchte ich die Mails drin haben .

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Atomara, 01.09.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

4. hehejo

hehejo blöder Purist

War es schwer den Mailserver einzurichten? Welchen hast du denn genommen?
    Welche Distri?
    Hast du auch IMAP gemacht?

5. #4 Atomara, 02.09.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

also der mailserver , ..... war ne qual

distri ist linux debian , und ich hate zwar angeben dass er mails in eine maildir verschieben soll , aber ich den virtual mail box eintrag noch drinn , der musste raus.

achja den courier pop hate ich schon drauf

Thema:

/var/mail und der Thunderbird

Die Seite wird geladen...

/var/mail und der Thunderbird - Ähnliche Themen

1. /var/mail/root als email verschicken ??

/var/mail/root als email verschicken ??: hallo, ist warscheinlich eine doofe frage aber, gibt es eine möglichkeit das ich die meldungen die immer in in var-mail-root abgelegt werden...
  2. frage zu /var/mail/root

frage zu /var/mail/root: /var/mail/root hallo von der konsole ( shell ) bekomme bei SuSE 8.2 immer wieder warnungen: "You have new mail in /var/mail/root" kann...
  3. Thunderbird 78 erhält integrierte E-Mail-Verschlüsselung

Thunderbird 78 erhält integrierte E-Mail-Verschlüsselung: Mozillas E-Mail-Client Thunderbird soll 2020 mit eigener OpenPGP-Verschlüsselung ausgestattet werden, die die bisherige Erweiterung Enigmail...
  4. Thunderbird 68 veröffentlicht

Thunderbird 68 veröffentlicht: Thunderbird 68 macht WebExtensions zur Pflicht bei Erweiterungen, Themes und Wörterbüchern. Weiterlesen...
  5. Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen

Mozilla will Thunderbird eine neue Heimat schaffen: Eine Projektausschreibung und ein Report auf den Webseiten von Mozilla leiten die endgültige Trennung von Thunderbird und Firefox ein. Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden