vamos kompilier fehler

K

kimi

blub
hallo,

ich habe mir gerade die neue version von Vamos heruntergeladen, die es nur als tar.gz-Archiv gibt. Entpackt, ./config, make gemacht ohne probleme, jetzt spielt checkinstall nur nicht mit:
Code:
/usr/bin/install -c .libs/libvamos-geometry.a /usr/local/lib/libvamos-geometry.a
ranlib /usr/local/lib/libvamos-geometry.a
ranlib: could not create temporary file whilst writing archive: No more archived files
make[2]: *** [install-libLTLIBRARIES] Fehler 1
make[2]: Verlasse Verzeichnis '/home/seba/Downloads/vamos-0.6.1/geometry'
make[1]: *** [install-am] Fehler 2
make[1]: Verlasse Verzeichnis '/home/seba/Downloads/vamos-0.6.1/geometry'
make: *** [install-recursive] Fehler 1

**** Installation fehlgeschlagen. Breche Paket-Erzeugung ab.

Räume auf...OK

Auf Wiedersehen!
ich als gewissermaßen mittlerer Anfänger verstehe einfach nicht, was da falsch ist, nur dass da irgendwas mit no more archived files ist.
kann mir jemand den fehler erklären oder einfach sagen, was ich anders machen muss?
vielen dank schonmal,
grüße,
kimi

EDIT:
problem gelöst, checkinstall als root ausgeführt, und fertig is die laube.
 

Ähnliche Themen

X startet nichtmehr

Samba 4.1.11 Domänen anbindung funktioniert nicht !!!

JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL

Akonadi startet nicht mehr

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Zurück
Oben