vamos kompilier fehler

Diskutiere vamos kompilier fehler im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hallo, ich habe mir gerade die neue version von Vamos heruntergeladen, die es nur als tar.gz-Archiv gibt. Entpackt, ./config, make gemacht ohne...

  1. kimi

    kimi blub

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    hallo,

    ich habe mir gerade die neue version von Vamos heruntergeladen, die es nur als tar.gz-Archiv gibt. Entpackt, ./config, make gemacht ohne probleme, jetzt spielt checkinstall nur nicht mit:
    Code:
    /usr/bin/install -c .libs/libvamos-geometry.a /usr/local/lib/libvamos-geometry.a
    ranlib /usr/local/lib/libvamos-geometry.a
    ranlib: could not create temporary file whilst writing archive: No more archived files
    make[2]: *** [install-libLTLIBRARIES] Fehler 1
    make[2]: Verlasse Verzeichnis '/home/seba/Downloads/vamos-0.6.1/geometry'
    make[1]: *** [install-am] Fehler 2
    make[1]: Verlasse Verzeichnis '/home/seba/Downloads/vamos-0.6.1/geometry'
    make: *** [install-recursive] Fehler 1
    
    **** Installation fehlgeschlagen. Breche Paket-Erzeugung ab.
    
    Räume auf...OK
    
    Auf Wiedersehen!
    
    ich als gewissermaßen mittlerer Anfänger verstehe einfach nicht, was da falsch ist, nur dass da irgendwas mit no more archived files ist.
    kann mir jemand den fehler erklären oder einfach sagen, was ich anders machen muss?
    vielen dank schonmal,
    grüße,
    kimi

    EDIT:
    problem gelöst, checkinstall als root ausgeführt, und fertig is die laube.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vamos kompilier fehler

Die Seite wird geladen...

vamos kompilier fehler - Ähnliche Themen

  1. vamos

    vamos: hi leute, kennt jemand die freie rennsim "vamos"? ich habe sie heruntergeladen und kompiliert, bekomme sie trotz keiner fehlermeldungen aber...
  2. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....
  3. Node.js unter Debian kompilieren

    Node.js unter Debian kompilieren: Moin, ich möchte auf unseren Debian Server Node.js kompilieren. Dafür habe ich mir eine Anleitung gefunden: Node.js kompilieren Wenn ich nun...
  4. Cheerp 1.0 kompiliert C++ nach JavaScript

    Cheerp 1.0 kompiliert C++ nach JavaScript: Der Compiler Cheerp, der C/C++-Anwendungen in JavaScript-Code für das Frontend und nativen Code für das Backend compiliert, ist in Version 1.0...
  5. GCC liefert in Eclipse Kompilierfehler

    GCC liefert in Eclipse Kompilierfehler: Moin, ich habe folgenden Quellcode versucht mit GCC unter Eclipse kompilieren. Jedoch findet er in der Zeile mit "segelstruct *segel;" den Typ...