Valve-Chef Gabe Newell will alle Spiele auf Linux bringen

Diskutiere Valve-Chef Gabe Newell will alle Spiele auf Linux bringen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der Gründer und Chef der Spieleschmiede Valve hat sich in einem Interview über die Perspektiven von Windows 8 geäußert und die Linux- und...

  1. #1 newsbot, 26.07.2012
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Der Gründer und Chef der Spieleschmiede Valve hat sich in einem Interview über die Perspektiven von Windows 8 geäußert und die Linux- und Open-Source-Strategie der Spieleplattform Steam erläutert.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Valve-Chef Gabe Newell will alle Spiele auf Linux bringen

Die Seite wird geladen...

Valve-Chef Gabe Newell will alle Spiele auf Linux bringen - Ähnliche Themen

  1. Samba 4.5.12-Debian Rechtevergabe

    Samba 4.5.12-Debian Rechtevergabe: Hallo zusammen, wir hatten intern einen Dateiserver mit SerNet-Samba 3.5 und einer Authentifizierung am Active Directory. Das ganze habe ich auf...
  2. Adressvergabe in anderen Subnets

    Adressvergabe in anderen Subnets: Hallo zusammen, nach längerem testen und probieren, bekomme ich die Adressvergabe in den einzelnen VLANs hin... Mein Problem ist, dass die...
  3. Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

    Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe auf meinem Server (mit fester interner und externer) IP einen VPN und einen Samba Server installiert. Ich...
  4. find Ausgabe in "Anführungszeichen"

    find Ausgabe in "Anführungszeichen": Hallo Unixboard-User, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem: Ich habe ein recht großes Script welches auch wunderbar funktioniert....
  5. Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

    Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne): Hallo, ich möchte eine Active Directory Domäne mit Samba4 erzeugen. Es handelt sich um zwei Server(Domänencontroller und Fileserver) und ca. 10...