UW-Imap und Problem mit pam.conf

Diskutiere UW-Imap und Problem mit pam.conf im Unix Derivate & sonst. Unix Fragen Forum im Bereich BSD / Unix; Hallo Ich habe ein Problem beim einrichten von UW- Imap. Zum einrichten verwende ich folgende Anleitung:...

1. MTH

MTH Jungspund

Hallo

Ich habe ein Problem beim einrichten von UW- Imap. Zum einrichten verwende ich folgende Anleitung: http://www.washington.edu/imap/documentation/BUILD.html

Nun stecke ich bei Schritt 3 fest. Bei Solaris 10 gibt es gar kein Verzeichnis welches sich pam.d nennt. Sondern es gibt nur die Datei pam.conf.

Wie kann ich nun trotzdem die erforderlichen Einträge in dieser Datei erstellen?

Danke für eure HIlfe!

Gruss MTH

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UW-Imap und Problem mit pam.conf

Die Seite wird geladen...

UW-Imap und Problem mit pam.conf - Ähnliche Themen

1. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  2. Verständnisproblem Samba / LDAP

Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  3. nginx+php-fpm problem

nginx+php-fpm problem: Moin, ich hab hier gerade ein Problem und keine Idee mehr woran es liegt. Ich muss wie schon in der Überschrift erwähnt nginx dazu bringen php...
  4. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...
  5. Virtualboxproblem

Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...