UT2003 Fehlermeldung nach Installation

Andi4Linux

Andi4Linux

Eroberer
Hi! Ich habe es endlich geschafft UT2003 auf SuSE 9.1 zu installieren - Allerdings bekomme ich beim starten nun folgende Meldung in der Konsole angezeigt:

lxuser@linux:/usr/local/games/ut2003>ut2003
C++/ Script class size mismatch

History:

Exiting due to error

Irgendwelche Tips, Links, Ratschläge, Ideen?
 
HELP! ... Kann mir da echt keiner weiterhelfen ??? Bitte !!! :(
 
ALSO ... folgende Fehlermeldung:

Exiting due to error
linux:/home/lxuser/ut2003 # ./ut2003
Xlib: connection to ":0.0" refused by server
Xlib: No protocol specified

Xlib: connection to ":0.0" refused by server
Xlib: No protocol specified

Xlib: connection to ":0.0" refused by server
Xlib: No protocol specified

Xlib: connection to ":0.0" refused by server
Xlib: No protocol specified

Couldn't initialize SDL: No available video device
 
Xlib: connection to ":0.0" refused by server
Xlib: No protocol specified

Führst du das als root aus in der konsole ?
 
Mit su Befehl über die konsole als root! Als normaler user kommt die zuerst gepostete Fehlermeldung ?(
 
dann mußt du auch erstmal deinem root erlauben deinen xserver mitzunutzen :)

tippe bevor du su machst - "xhost +" ein .. dann su und dann dein ut2003 ...
 
Tja ... ich habe leider kein SuSE 9.1 installiert um das nachzuvollziehen ....

Schreib mal Tux4ever an ... der ist unser Boardgamer :D
 
puh also von der fehlermeldung hab ich noch nie was gehört und ich hab kein suse 9.1 da um das nachvollziehen zu können

sorry da kann ich dir nicht helfen
 
Wie hast du das installiert?
Wenn ich das installscript aufrufe, schreibt er immer das irgendeine libery zu neu is, und er damit nich umgehen kann. Oder gibts da scho ein neues script?

Aber da ich 64bit suse9.1 installiert hab, wollte ich mir sowiso die 2004 in 64bit besorgen. Drumm binn ich dem fehler nich weiter nachgegangen.
 
CD3 eingelegt und linux_installer.sh nach /home/username kopiert. Dann in der shell selbige Datei per sh linux_installer.sh aufgerufen und dem Installationsvorgang gefolgt bis zur "LEGEN SIE BITTE DISC ONE EIN" Aufforderung :). Jetzt habe ich mich per su als root eingelogt und in cd /mnt per mkdir /cdrom angelegt. Daraufhin folgender Befehl: mount /dev/cdrom /mnt/cdrom und mit der Installation fortgefahren bis diese mich dazu aufforderte DISC TWO einzulegen > also umount cdrom und mounten der zweiten CD > ewiges warten ... > Installation abgeschlossen. :D

alles klar :sly:

@Tux4ever

Trotzdem danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
HURRA !!! :] :D :D

Ich habe es endlich geschaft ut2k3 zum laufen zu bringen *freu*. Nochmal tausend DANK an alle die versucht haben mir zu helfen :)

Interessant: Die für Windows User Indizierte Version (USK 16) spielt sich unter Linux MIT bloodmode & englischer Sprachausgabe :)
 
WIE hast du das denn geschaft ?

Hi,
ich habe auch das Prob und wäre an deiner Lösung interressiert !
Gruß
Napo
:respekt:
 

Ähnliche Themen

AWK Tip gesucht

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

XFCE freezes at startup

Ubuntu X / dbus problem

Festplatte friert ein nach suspend/resume

Zurück
Oben