User to Root with su!

SYS Linux heißt werners Distribution.
 
SYS Linux heißt werners Distribution.

Zu diesem inkonsistenten Stück etwas äussere ich mich lieber nicht und verweise insofern u.a. auf den hiesigen Fred[1] sowie auf den zum Teil u.a. bei serversupportforum.de[2] geführten Diskussionen. IMHO wird da durch den Kollegen aus Französisch-Guayana sehr schön bewiesen mit wie wenig Ahnung sich Müll auf die Beine stellen lässt.

[1] http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=32514
[2] Beispielhaft sei genannt: http://serversupportforum.de/forum/...er-anf-nger-oma-freundlichkeit-von-linux.html und http://serversupportforum.de/forum/smalltalk/10321-isp-f-r-einsteiger.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde das Problem für den OP eigentlich jemals gelöst?
 
Unbekannt.

Der TE hat sich auch auf Nachfragen nicht weiter geäußert.
 
Zu diesem inkonsistenten Stück etwas äussere ich mich lieber nicht und verweise insofern u.a. auf den hiesigen Fred[1] sowie auf den zum Teil u.a. bei serversupportforum.de[2] geführten Diskussionen. IMHO wird da durch den Kollegen aus Französisch-Guayana sehr schön bewiesen mit wie wenig Ahnung sich Müll auf die Beine stellen lässt.

[1] http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=32514
[2] Beispielhaft sei genannt: http://serversupportforum.de/forum/s...von-linux.html und http://serversupportforum.de/forum/s...insteiger.html

Thx für die Links Bashgob, habs während meiner Mittagspause kurz überflogen und ich hab jetzt noch Tränen in den Augen vom Lachen.....:devil:
 

Ähnliche Themen

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Primary group for user root is a User and not a domain group

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Zurück
Oben