User Icon falsch beshriftet

Diskutiere User Icon falsch beshriftet im Lob, Kritik und Vorschläge Forum im Bereich Allgemeines; Hey Leute... ich weis das hört sich jetzt spiessich an :D aber bei den User Icons die man sich aussuchen kann ist einer falsch beschriftet:D...

1. Ticha

Ticha Linux Missionar

Hey Leute... ich weis das hört sich jetzt spiessich an :D

aber bei den User Icons die man sich aussuchen kann ist einer falsch beschriftet:D

und zwar der "Corvette" Icon...

DAS IS NE VIPER das sieht dochn WindowsUser mit nem Krückstock!!!

:oldman:oldman:oldman

nee scherz... wollt ich nur daruf hinweisen das das ne viper und keine orvette ist :)

gruss Ticha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Da ich die Namen nur übernommen habe, hab ich nicht direkt drauf geachtet!

Aber du hast recht - das is ne Dodge Viper ...[​IMG]

Schon allein weil ich den Wagen absolut verehre, hab ich den Namen geändert ;D

4. Ticha

Ticha Linux Missionar

*g* das Auto is ja auch Geil :D

Thema:

User Icon falsch beshriftet

Die Seite wird geladen...

User Icon falsch beshriftet - Ähnliche Themen

1. KDM User Icons

KDM User Icons: [IMG] Hier mal ein paar gesammelte KDM User Bilder ... (im Archiv ist noch einiges mehr *g*) Ich hoffe es findet sich verwendung dafür !...
  2. Authentication for user xxx FAILED with error NT_STATUS_WRONG_PASSWORD

Authentication for user xxx FAILED with error NT_STATUS_WRONG_PASSWORD: Hallo zusammen Ich habe ein scheinbar einfaches Problem, das mich nun schon länger beschäftigt... Ausgangslage ist eine IP-Kamera, die ihre...
  3. suche lightweight ftp server mit user management

suche lightweight ftp server mit user management: Hallo Suche ein lightweight ftp server mit user management kenne nur Drftpd der separat vom system die accounts erstellt. gibt es sowas auch in...
  4. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...
  5. Solaris Login mit Active Directory User

Solaris Login mit Active Directory User: Hallo zusammen, Ich arbeite daran unsere Solaris Systeme ans AD anzubinden. Teilweise ist mir das schon gelungen, teilweise stehe ich aber auch...