User erstellen

X

X4Free

Wie kann ich von root server das so haben? das ich z.b. CS drauf habe und den ordner mit einen benutzer zu weisen mit den ganzen inhalt so zu sagen ob die admin sind aber nur in diesen order sonst nirgend wo?
 
Es wäre sinnvoll die semantische Dichte zu erhöhen.
Damit ist gemeint: die gestellte Frage ist aufgrund der fehlenden Rechtschreibung und Interpunktion sowie der fehlenden Grammatik völlig unverständlich.
 
man 8 useradd, da steht alles was du brauchst.

MFG

Dennis
 
Keruskerfürst schrieb:
Es wäre sinnvoll die semantische Dichte zu erhöhen.
Damit ist gemeint: die gestellte Frage ist aufgrund der fehlenden Rechtschreibung und Interpunktion sowie der fehlenden Grammatik völlig unverständlich.
Hallo Keruskerfürst
[OT]
Da bekanntermaßen die semantische Dichte abhängig vom Zielpublikum ist, könnte es sein, dass dein Beitrag zu dicht ist.
:brav:

Gruß Wolfgang
 
Wolfgang schrieb:
Hallo Keruskerfürst
[OT]
Da bekanntermaßen die semantische Dichte abhängig vom Zielpublikum ist, könnte es sein, dass dein Beitrag zu dicht ist.
:brav:

Gruß Wolfgang

Danke. Das ehrt mich sehr.
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Samba - Konfiguration

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Operation permitted bei Freigabe

Zurück
Oben