Uselessd: Erste Abspaltung von Systemd

Diskutiere Uselessd: Erste Abspaltung von Systemd im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Eine erste Abspaltung von Systemd mit dem doppeldeutigen Namen »uselessd« entstand als Ein-Mann-Projekt aus der Webseite »Boycott Systemd« heraus,...

1. #1 newsbot, 22.09.2014
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Eine erste Abspaltung von Systemd mit dem doppeldeutigen Namen »uselessd« entstand als Ein-Mann-Projekt aus der Webseite »Boycott Systemd« heraus, die Gegner des System-Management-Werkzeugs vereint. Uselessd will Systemd auf ein reines Init-System zurückstutzen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Uselessd: Erste Abspaltung von Systemd

Die Seite wird geladen...

Uselessd: Erste Abspaltung von Systemd - Ähnliche Themen

1. Mit Windows auf Ubuntu Ordner erstellen

Mit Windows auf Ubuntu Ordner erstellen: Hallo, Ich habe mir einen Server zusammengebaut auf dem Ubuntu 20.04 Server läuft. Samba habe ich erfolgreich installiert und auch die Freigaben...
  2. tastatur verstellt

tastatur verstellt: hallo zusammen, meine tastatur hat sich auf meinem pc verstellt. ich benutze linux mint cinnamon 19.3. ich hatte diese verstellung schon einmal...
  3. Tuxedo stellt erstes AMD-Notebook vor

Tuxedo stellt erstes AMD-Notebook vor: Tuxedo bietet mit dem »Tuxedo Book BA15« sein erstes Notebook mit AMD-Prozessor und -Grafik zur Vorbestellung an. Weiterlesen...
  4. Yocto 3.1 - erste Ausgabe mit langfristiger Unterstützung

Yocto 3.1 - erste Ausgabe mit langfristiger Unterstützung: Yocto, eines der verbreitetsten eingebetteten Linux-Systeme, ist in Version 3.1 erschienen. Es ist die erste Ausgabe, die zwei Jahre statt einem...
  5. Erste Vorschau auf Linux-Kernel 5.7

Erste Vorschau auf Linux-Kernel 5.7: Linux-Initiator Linus Torvalds hat die Kernel-Version 5.7-rc1 als erste Testversion für Linux 5.7 freigegeben. Die neue Version bringt einen neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden