Usb

Diskutiere Usb im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; also hbae folgendes Problem: ich habe ein VPA... mit einem windoof 2005 drauf hbae nun das problem das ic ihn mit einem usb-kabel mit dem pc...

  1. Penta

    Penta Boardmaler

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also hbae folgendes Problem:
    ich habe ein VPA... mit einem windoof 2005 drauf hbae nun das problem das ic ihn mit einem usb-kabel mit dem pc verbunden hab...aber er wird mir nirgendwo angezeigt...weiß jemand warum???
     
  2. Guines

    Guines Eroberer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    wo soll das ding angezeigt werden?welches os hast du?

    mfg Tim
     
  3. Penta

    Penta Boardmaler

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja wenn man onst usb geräte anschließt wird immer der datenträger unter 'computer' angezeigt... was aber jetzt ncht der fall ist

    ist ein 2005er
     
  4. #4 bitmuncher, 08.08.2007
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.175
    Zustimmungen:
    3
    Kannst du deine Windows-Fragen bitte einfach in einem Windows-Forum stellen? Und könnte ein Mod diesen Thread mal bitte entsorgen?
     
  5. Penta

    Penta Boardmaler

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    häää warum dis hat doch was mit linux zu tun weil der linux-rechner den vpa ya nicht erkennt
     
  6. #6 daboss, 08.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2007
    daboss

    daboss Kaiser

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bavaria.germany.europe.world
    Mit
    lsusb
    wird er angezeigt?

    Ansonsten... recht viel mehr ist glaub ich bei den Windows2k5-Dingern bei Linux nicht drin. Zumindest hab ich meinen (x)da bisher nur über virtualbox mit win ansprechen können...
    Oder halt via Bluetooth, solangs nur um Dateiübertragungen geht...

    Edit: *arg* Ich hab ja WM5, nicht 2k5. Aber als Datenträger wirds glaub ich auch bei WM2k5 nicht gehen... (Ausser SynCE macht sowas auch? afaik synchronisiert das aber nur PIM?)
     
Thema:

Usb