Usb

P

Penta

Boardmaler
also hbae folgendes Problem:
ich habe ein VPA... mit einem windoof 2005 drauf hbae nun das problem das ic ihn mit einem usb-kabel mit dem pc verbunden hab...aber er wird mir nirgendwo angezeigt...weiß jemand warum???
 
wo soll das ding angezeigt werden?welches os hast du?

mfg Tim
 
naja wenn man onst usb geräte anschließt wird immer der datenträger unter 'computer' angezeigt... was aber jetzt ncht der fall ist

ist ein 2005er
 
Kannst du deine Windows-Fragen bitte einfach in einem Windows-Forum stellen? Und könnte ein Mod diesen Thread mal bitte entsorgen?
 
häää warum dis hat doch was mit linux zu tun weil der linux-rechner den vpa ya nicht erkennt
 
Mit
lsusb
wird er angezeigt?

Ansonsten... recht viel mehr ist glaub ich bei den Windows2k5-Dingern bei Linux nicht drin. Zumindest hab ich meinen (x)da bisher nur über virtualbox mit win ansprechen können...
Oder halt via Bluetooth, solangs nur um Dateiübertragungen geht...

Edit: *arg* Ich hab ja WM5, nicht 2k5. Aber als Datenträger wirds glaub ich auch bei WM2k5 nicht gehen... (Ausser SynCE macht sowas auch? afaik synchronisiert das aber nur PIM?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hilfe für ein shell script

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Mobiles Linux auf USB-Stick

Samba Datentransfer bricht ab

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Zurück
Oben