usb wlan stick

C

canatom

Grünschnabel
Hallo,

bei mir läuft ein usb wlan-stick von d-link. alles klappt einwandfrei.

leider habe ich das kleine problem, dass bei jedem neustart ein neuer (zusätzlich) usb wlan-stick unter den netzwerkarten auftaucht. ich muss dann manuel den neuen stick wieder unter yast rausschmeissen und die einstellungen zum router neu eingeben. das dauert nur 2 minuten, jedoch kann ich da locker drauf verzichten.

kennt hier jemand das problem und hat einen tipp für mich?


herzlichen gruß

tom
 
Hello Tom,

dein Problem hätte ich gern..... ich habe auch einen USB Stick von D-Link..... bring ihn nicht zum laufen. Kannst Du mir mal sagen wie Du das gemacht hast??? ?(
 

Ähnliche Themen

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

USB Geräte per Bash Script resetten (Gerät hängt sich öfter mal auf)

ein wlan-stick zwei rechner

OpenSuse und WLAN

Wlan Adapter gefunden, nicht in Yast

Zurück
Oben