USB-WLAN Stick D-Link DWL-122 und FreeBSD

  • Ersteller Burning Dayligh
  • Erstellt am
Burning Dayligh

Burning Dayligh

Grünschnabel
Hi!
kann mir jemand helfen einen USB-WLAN Stick D-Link DWL-122 unter FreeBSD zum laufen zu bringen. Konnte bisher nirgends einträge finden.

Danke!
bd
 
Das Teil sollte normal nen Prism2_USB sein ... was sagt denn das syslog wenn du den Stick ansteckst ?
 
das hier:

ugen0: vendor 0x2001 product 0x3700, rev 1.10/1.32, addr 2
 
Also ich hab hier auch einen DWL-122, und ich bin mir sehr sicher, dass da ein prism2_usb-Chip drin steckt.
 
Mµ*e^13.5_?¿ schrieb:
Also ich hab hier auch einen DWL-122, und ich bin mir sehr sicher, dass da ein prism2_usb-Chip drin steckt.

Gibt wie bei vielen Herstellern versch. Hardware Revisionen .... ich nehm mal an das er nen neueren erwischt hatt.

Ich hab selbst noch einen 122er mit Prism2_usb ... die sind Goldwert *g*
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

SSD auf einen (geringfügig) kleineren USB-Stick wiederherstellen

System freezt nach Installation von nouveau beim booten

SuSe 11.4 und wlan stick TL-WN422g

Automount von USB-Sticks.

Zurück
Oben