USB unter vmWare mounten

Diskutiere USB unter vmWare mounten im OpenBSD Forum im Bereich BSD / Unix; Hi Leute, versuche gerade mein USB-Stick (FAT32-formatiert) unter vmWare in OpenBSD zum Laufen zu bekommen! "dmesg" bringt folgendes: umass0 at...

1. #1 MarioTP, 29.07.2007
    MarioTP

MarioTP Jungspund

Hi Leute,
    versuche gerade mein USB-Stick (FAT32-formatiert) unter vmWare in OpenBSD zum Laufen zu bekommen!
    "dmesg" bringt folgendes:
    Code:
    umass0 at uhub0 port 1 configuration 1 interface 0
    umass0: vendor 0x090c CnMemory, rev 2.00/11.00, addr 2
    umass0: using SCSI over Bulk-Only
    scsibus2 at umass0: 2 targets
    sd0 at scsibus targ 1 lun 0: <, CnMemory, 1100> SCSI0 0/direct removable
    sd0: 967MB, 967 cyl, 64 head, 32 sec, 512 bytes/sec, 1981440 sec total

Habe danach

mount /dev/sd0 /mnt/usb

versucht, aber dann kam diese Fehlermeldung:
    Code:
    mount_ffs: /dev/sd0 on /mnt/usb: No such file or directory
    Wäre nett, wenn ihr euch das mal anschaut :)
    Danke im Vorraus!

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoernchen, 29.07.2007
    hoernchen

hoernchen UBERgarstiges nagetier

4. #3 MarioTP, 29.07.2007
    MarioTP

MarioTP Jungspund

Jupp, funktioniert perfekt!
    Danke vielmals!

Thema:

USB unter vmWare mounten

Die Seite wird geladen...

USB unter vmWare mounten - Ähnliche Themen

1. VMware Workstation 12 Pro unterstützt Windows 10

VMware Workstation 12 Pro unterstützt Windows 10: VMware hat eine neueste Version seiner PC-Virtualisierungslösung VMware Workstation 12 Pro vorgestellt. VMware Workstation 12 Pro ist mit...
  2. Mount von einem USB-Devices unter VmWare-Server mit Ubuntu als Host-System

Mount von einem USB-Devices unter VmWare-Server mit Ubuntu als Host-System: Hi, ich habe mir unter Ubuntu VmWare-Server installiert und da ne Vm eingerichtet. Nun habe ich das Probelm, dass ich keine USB-HDD/USB-Stick...
  3. Linux auf VMWare unter XP installieren

Linux auf VMWare unter XP installieren: Hi Leute! Ich mache gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (daher auch der Name ;) ) und wir sollen am Montag versuchen,...
  4. Mandriva unter VMWare

Mandriva unter VMWare: Hi, bin ziemlich unerfahren im Umgang mit VMWare und Mandriva und fasse mich so kurz wie möglich. Mein Problem ist folgendes: Habe VMWare...
  5. ms train simulator unter win98 in vmware

ms train simulator unter win98 in vmware: Hallo, ich habe Ubuntu 7.04 auf meinem PC mit 512MB Ram. Da ich aber gerne den Train Simulator weiterbenutzen würde, habe ich den Plan, ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden