USB Treiber für Telefonanlagen von Agfeo???

M

Mecke

Eroberer
Moin,
ich hab da mal ein Problem.
Ich Verkaufe und installiere beruflich viel Telefonanlagen von Agfeo. Wobei die meisten nur über USB zu erreichen sind, um diese zu Programmieren außer natürlich noch über ein Telefon.
Agfeo selber hat hier zu die Software TK-Suite um die Anlagen zu Programmieren. Diese Software gibt es für Windows, Mac und auch für Linux. Leider jedoch den dazu gehörigen USB Treiber nur für Mac und Windows. Ich möchte kein Internet mit ihr benutzen sondern nur eine reine Verbindung zum einstellen der Benutzerdaten.
Kennt einer eine Möglichkeit die Anlage denoch über USB zu verbinden, den Laut Support ist auch in nächster Zeit kein entsprechender Treiber zu erwarten.
Da ich auch noch Anlagen von anderen Herstellern einrichten muss kommt es leider sehr oft zu capi Problemen unter Windows, was immer zu der Deinstallation der zugehörigen Software führt um dann die entsprechende andere mit zugehörigen Treiber zu Installieren. Nun hab ich mir gedacht das könnte man mit Linux umgehen und gleichzeitig hätte ich eine einigermaßen Stabile Plattform.
Wäre schön wenn mir dabei jemand mit Tipps helfen könnte.
Schau
 

Ähnliche Themen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Scheitere an USB-Video Adapter Installation

Anfängerfragen

WLAN Problem mit Fritz! USB - Stick

Samba Server - Treiber fuer Windows Clienten bereitstellen

Zurück
Oben