USB Tastatur

rup

rup

Haudegen
Liege ich richtig in der Annahme, das ich jede USB Tastatur an mein Notebook mit USB 1 Anschluss anschliessen kann, oder muss ich mit Problemen rechnen?
Wird eine USB Tastatur problemlos vom BIOS erkannt?

Notebook: Toshiba Satellite 1900-102
 
A

Anzeige

Hallo rup,

schau mal hier: USB Tastatur. Dort wird jeder fündig!
MTS

MTS

Kaiser
hängt das nicht vom bios ab???

was haste den fürn os auf dem notebook drauf ...
bei linux sollteste vorher dafür sorgen , dass er die netsprechenden module automatisch lädt ... hid, usbcore ( und mousedev)

Du solltest im bios eignetlich ne option wie "USB Keyboard Function" oder so haben ...
 
rup

rup

Haudegen
Im BIOS Setup steht kein Eintrag von USB-Keyboard.

Aber es sollte doch moeglich sein eine externe Tastatur am Notebook anzuschliessen oder?
Das Teil hat leider kein PS/2
 
control

control

Gentoo
eigentlich brauchst du nur die kernel unterstüzung für usb tastatur reinkompilieren.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Linux "vergisst" Dateisystem?

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

Fedora: easyLife produzierte mehr Probleme als Lösungen

Mp3-Player wird nicht erkannt unter OpenSuse 11.4

Oben