usb stick konfigurieren

Diskutiere usb stick konfigurieren im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; Hi Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir ein paar Bilder aus dem Netz gezogen und möchte sie jetzt auf dem USB Stick speichern. Wie kann...

1. #1 masterzombie, 22.02.2005
    masterzombie

masterzombie masterzombie

Hi Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir ein paar Bilder aus dem Netz gezogen und möchte sie jetzt auf dem USB Stick speichern. Wie kann ich ihn konfigurieren?
    MfG masterzombie

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet

Kool - wenn ich jetzt noch wüßte welches System, was du schon probiert hast, etc - könnte ich dir vielleicht helfen.

So hol ich mir erstmal nen Kaffee und warte bis du das gepostet hast :D

4. #3 masterzombie, 22.02.2005
    masterzombie

masterzombie masterzombie

hat sich erledigt da ich auf einer anderen seite fündig geworden bin :)

5. #4 netfreak, 27.02.2005
    netfreak

netfreak Jungspund

Könntest du bitte mal den Link Posten das Thema intressiert mich!

Thema:

usb stick konfigurieren

Die Seite wird geladen...

usb stick konfigurieren - Ähnliche Themen

1. o2 Surf Stick konfigurieren mit umtsmon und NetworkManager

o2 Surf Stick konfigurieren mit umtsmon und NetworkManager: Hallo, ich hatte mir neulich den o2-Surf Stick für mein Notebook mit openSUSE 11.4 zugelegt. Prinzipiell konnte ich keine Verbindung über das...
  2. AVMultimedia 2019/X läuft auf HDMI-Sticks

AVMultimedia 2019/X läuft auf HDMI-Sticks: Die neue Version 2019/X von AVMultimedia läuft nun auch auf HDMI-Sticks, unterstützt mit Linux 5.3.6 viele neue Grafikkarten und bietet zudem...
  3. USB-Stick wird nicht erkannt

USB-Stick wird nicht erkannt: Moin moin, ich habe das oben beschriebene Problem, und habe jetzt seit geschlagenen 40 Minuten gefühlt jedes Forum durchgeblättert, und jede...
  4. CentOS 7 Bootstick erstellen (verzweifelt)

CentOS 7 Bootstick erstellen (verzweifelt): Hi Ich muss, um ein paar Maschinen neu aufzusetzen, einen Bootable USB Stick mit CentOS 7 1611 & GUI erstellen. Dies funktioniert jedoch nicht,...
  5. USB Stick gesperrt

USB Stick gesperrt: ′
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden