USB-Karte

Diskutiere USB-Karte im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; Hallo Ich habe eine Rechner mit defekten USB-Anschlüssen. Kann ich jetzt ohne Probleme eine PCI-Karte mit USB und Firewire einstecken,...

  1. #1 schwedenmann, 07.06.2007
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.675
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wegberg
    Hallo


    Ich habe eine Rechner mit defekten USB-Anschlüssen.

    Kann ich jetzt ohne Probleme eine PCI-Karte mit USB und Firewire einstecken, sodaß USB wieder funktioneirt.
    Ist hierbei irgendetwas zu ebachten, oder einfach einstecken, booten und USB ist wieder nutzbar.

    OS ist Debian-Sid, MB ist ein einfaches asrock.


    mfg
    schwedenmann
     
  2. #2 Factory, 07.06.2007
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Also ich meine müsste einfach gehen da der kernel die module ladet weiss nur net obs sich das ändert bei PCI USB karten...aber versuchs mal.

    MfG
     
  3. #3 grandpa, 07.06.2007
    grandpa

    grandpa CLOSED

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    und ggf. den onBoard_USB im BIOS "disablen"
     
  4. StDoe

    StDoe Lebenskünstler

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 Athur Dent, 17.06.2007
    Athur Dent

    Athur Dent Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Die Karten funzen ohne Probleme (Ausnahmen bestätigigen sicherlichauch hier die Regel), ich habe in meinem AMD 300 eine USB - Karte (Hersteller - Chip ???) laufen, von der Erkennung her, war es so, als wäre es nie anders gewesen.
     
Thema:

USB-Karte

Die Seite wird geladen...

USB-Karte - Ähnliche Themen

  1. mixer von der usb-karte fehlt.

    mixer von der usb-karte fehlt.: hallölchen hab mal wieder ein problemchen... hab die root partition wieder neu draufgespielt.... dann wieder die asound.conf in /etc...
  2. DVB-T-USB-Karte mag nicht

    DVB-T-USB-Karte mag nicht: Hallo! Ich habe mir einen "Yakumo Quickstick DVB-T USB 2.0" gekauft, welcher mit Windows keine Probleme macht. Mit Mandriva LE2005 bin ich nach...