USB-Karte

schwedenmann

schwedenmann

Foren Gott
Hallo


Ich habe eine Rechner mit defekten USB-Anschlüssen.

Kann ich jetzt ohne Probleme eine PCI-Karte mit USB und Firewire einstecken, sodaß USB wieder funktioneirt.
Ist hierbei irgendetwas zu ebachten, oder einfach einstecken, booten und USB ist wieder nutzbar.

OS ist Debian-Sid, MB ist ein einfaches asrock.


mfg
schwedenmann
 
Also ich meine müsste einfach gehen da der kernel die module ladet weiss nur net obs sich das ändert bei PCI USB karten...aber versuchs mal.

MfG
 
Die Karten funzen ohne Probleme (Ausnahmen bestätigigen sicherlichauch hier die Regel), ich habe in meinem AMD 300 eine USB - Karte (Hersteller - Chip ???) laufen, von der Erkennung her, war es so, als wäre es nie anders gewesen.
 

Ähnliche Themen

welche DVB-S2 Karte für Linux ?

AMD Grafiktreiber unter Linux, mittlerweile nutzbar ?

Suche einfache wlan-PCI-Karte für PC

xserver startet nicht: no screens

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

Zurück
Oben