USB Festplatten mit 2TB???

Y

yaver

Mitglied
Hi zusammen,
Naa habt ihr meine Probleme schon vermisst?
Folgendes: ich hab meine Orginale iBook platte ausgebaut und in nen usb case gesetzt. Lief auch problemlos. Gestern hab ich die Platte dann mal in ein FW case gebaut ab dann gings bergab. Das case selber wurde als Platte erkannt und die platte nur als partition (die nicht gemountet werden konnte). Das case hatte angeblich ne kapazität von 2TB :think:
Naja hab dann einwenig im neet gescuht und nen firmware update auf den IDE controler des FW cases gespielt.... Dumme idee sag ich mal dazu seit ddem wird das case garnicht mehr erkannt. Logische schlussfolgerrung ich bauee die platte wieder in das alte USB case und nun der größte spaß
Code:
Festplatten-Beschreibung :	FUJITSU MHT2030AT Media	Gesamtkapazität :	2,0 TB (2.199.023.254.528 Byte)
um es mal so zu sagen, ich verstehe die welt nicht mehr. unter linux lässt sich die platte problemlos mounten (vfat).

Hat hier noch wer ne idee?

OS: OS X (Panther)
 

Ähnliche Themen

OpenSuse 11.1 USB Festplatte wird nicht erkannt

OpenSuse 10.2 auf USB-Festplatte installieren

Debian 3.1 auf Notebook installieren (ohne CD-LW, USB, DSL...)

Zurück
Oben