USB Festplatte verweigert Zugriff!

B

blue2111

Grünschnabel
Erstmal, ich bin neuer 9.3 Nutzer also möglichst unkompliziert schreiben!

Ich kann leider nicht auf meine externe Windowsfestplatte zugreifen.Sie wird unter Arbeitsplatz angezeigt aber wenn ich sie anklicke kommt nur Ordner/media/usbdisk kann nicht geöffnet werden

Für Hilfe bin ich dankbar!
 
ok ich hab mein Problem erkannt... DIe Platte ist in NTFS geschrieben!
Ich hab eben viel hier zum Thema NTFS gelesen! Nur ganz klar ist es mir noch nicht! Kann ich mit SUSE 9.3 auf die Platte zugreifen?
 

Ähnliche Themen

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

Festplatte auf SD Karte umziehen

Per Samba falsche Angaben zum freien Speicherplatz übertragen

Wie kann ich unter root arbeiten? bin totaler anfänger

Zurück
Oben