US-Army zieht Tux ein

newsbot

newsbot

RSS Feed
Einem Bericht auf DefenseNews zufolge ist die US Army im Begriff, ihr Computersystem auf Linux zu migrieren.

Weiterlesen...
 
Rofl ich dachte schon, die nehmen den Soldaten die Tux-Stofftiere weg :p.
 
LOL, warum muss die US-Armee gerade RED Hat nehmen??
Obwohl das schon länger bekannt ist, dass sie von RHEL ein realtime-System haben wollten für Schiffe und so..echt beeindruckend, weil die US Armee mal wirklich viele Rechner hat!

Witzig auch immer die Kommentare :D
Janeiskla. Weitermachen! Oder lieber eher nicht weitermachen. Wenn ich mir die Errungenschaften der
US Army nach 45 anschaue.

Bussi aufs Bauchi
der Verpeiler

Ja, die Armee hat das Internet initiiert...wie sind die dann bloß von UNIX weggekommen?

Was ist jetzt die beste Distri der Welt, Kalle?? nix SUSE, Redhat erobert die Länder dieser Welt zusammen mit der rot... ähh der US Armee!
 
Zuletzt bearbeitet:
SuSE ist nun mal streng pazifistisch, wie es sich gehört.
 
Dabei ist Linux doch eigentlich ein Terroristenbetriebssystem...
 

Ähnliche Themen

Blue Screen für Linux: QR-Code und Fehlermeldungen mit systemd v255

OBS Studio 30.0: Intels AV1-Encoder nun auch unter Linux

Fedora 39: Zum runden Geburtstag gibts Gnome 45 als Desktop

VKD3D-Proton 2.10: Quelloffener Übersetzer bringt DirectStorage auch für Linux

Ardour 7.0: Die professionelle Audio-Workstation kostet 1 US-Dollar

Zurück
Oben