UPNP Server für meine Xbox360

Atomara

Atomara

Debrandeter User
Hi@all

Wie der Titel es sagt suche ich nach einem Upnp Server für meine Xbox360. Am wichtigsten ist mir dass Videos und Musikdateien auch transcoded werden können ,so dass ich die Videos vorher nicht erst noch konvertieren muss.

Ich habe bisher Mediatomb und Fuppes ausprobiert. Die Resultate waren eher enttäuschend. Mediatomb unterstützt erst gar keine Xbox 360 Konsolen und Fuppes hat Probleme mit dem FFMpeg:

Seems stream 0 codec frame rate differs from container frame rate: 30000.00 (30000/1) -> 25.00 (25/1)
Stream mapping:
Stream #0.0 -> #0.0
Stream #0.1 -> #0.1
Could not write header for output file #0 (incorrect codec parameters ?)

Dazu habe ich bisher keine Lösungen gefunden ,hab mich bisher ein bischen durch den Code gehackt und herausgefunden dass die Übergeben Parameter korrekt ist .
Mit den Parametern die dass Programm das Video transcodiert kann ich auf meinem lokalen ffmpeg die Datei erfolgreich konvertieren.

Mir wäre es generell lieber wenn der Transcoder extern wäre damit solche Probleme erst gar nicht entstehen.

Kennt ihr vielleicht etwas dass meinen Problemen auf die Sprünge helfen würde ? Vielleicht kennt ihr eine Alternative zu den genannten.
 
Werde ich mal ausprobieren auch wenn der name irreführend ist und schnellstens geändert werden sollte ^^
 

Ähnliche Themen

FFMPEG none monotone timestamps

ffmpeg - bei Videoumwandlung Audio nur als mp2 möglich

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

Zurück
Oben