(Uplaod)schnellster ISP ?!

  • Ersteller downtownsquirre
  • Erstellt am
D

downtownsquirre

Hallo,

ich wusste nicht wo ich sowas Fragen sollte - auch nicht in welchem Forum. Also Frag ich es hier (sorry wenns eine blöde Idee war =) )..

Jedenfalls kann heutzutage ja jedermann die "ADSL2++ SuperDuper Flatrates" bei Arcor&Co "bestellen". Die bieten jedoch (obwohl sehr viel mehr machbar wäre) afaik nur max. 1 Mbit Up an...

Und das ist reichlich wenig. Alternativen gibt es zwei: Irgendwelche Buisiness Standleitungen ab 200€ monatl. oder das neue VDSL der Telekom (da sehe ich aber innerhalb der nachsten 2 Jahre dunkelschwarz).

Hier nun (endlich) meine Frage: Kennt ihr einen ISP der mehr als 1 MBit up biete (und dabei noch im Normalen ADSL Bereich rangiert). Oder noch besser kennt ihr einen dieser Buisiness DSL Anbieter (die mit z.B. 4 MBit up/down) der bezahlbar ist ?!

Wo seit ihr ?!

mfg
Paul
 

Ähnliche Themen

SuSE 9.2 Pro - Probleme mit Internet/Namensauflösung/Ping nach IFDOWN/IFUP

Zurück
Oben