Upgrade auf 10.1

gut das Update auf 10.1 funktioniert nicht so toll und das reine 10.1 (hab das jetzt mal mit ner parallelinstallation getestet) funktioniert auch noch nicht so toll.. da gibts echt noch einige zicken mit dem sound.

ein grundsätzlicher grund linux zu verteufeln ist das aber nicht. ich habe und hatte auch einige hardwareschwierigkeiten, aber ich bin zuversichtlich die irgendwann einmall lösen zu können.
sicherlich läuft hier nicht alles mit klick klack fertig und manche sachen zum laufen zu kriegen kann ich zeitraubend sein. allerdings sehe ich das als eine art lernprozess und nicht als stress an. ich habe von linux mehr über computer und os gelernt, als von windows. das ist der grund warum ich linux nutze.

@LinuxSweedy wenn du nach einem perfekten linux suchst, musst du deine Distri entsprechend anpassen. ausserdem was soll denn das sein? das perfekte os? sowas gibt es nicht.
 
Zurück
Oben