update und fehlersuche...

Diskutiere update und fehlersuche... im Boardnews Forum im Bereich Allgemeines; HI hab gerade nen grosses update der boardsoftware von 2.2.6 auf 2.3 gemacht... scheint auch alles soweit geklappt zu haben...aber falls ihr...

  1. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    HI
    hab gerade nen grosses update der boardsoftware von 2.2.6 auf 2.3 gemacht...
    scheint auch alles soweit geklappt zu haben...aber falls ihr fehler findet.....oder euch was stört...sagt bescheid :]

    netten Gruss Andre :-)
     
  2. miret

    miret im Ghost-Modus

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich merk gar nix!8o
    Aber das sollte dich bekanntlich ja nicht beunruhigen!:D
     
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    das du nichts merkst...war auch meine hoffnung :D
     
  4. miret

    miret im Ghost-Modus

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Dann bin ich ja doch ein nützlicher Proband!:]
     
  5. #5 stargate, 19.02.2003
    stargate

    stargate systemengineer[MOD]

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Meine schönen Icons (News) sind nicht mehr da

    :]
     
  6. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    wie? wo? was?
     
  7. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ahhhh habs schon selber gemerkt....
    hoffe sollte jetzt wieder alles in "butter" sein :-)
     
  8. mapiox

    mapiox Tripel-As

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Portal-Seite im Block User-Login:

    Du hast 1 neue Nachricht(en)

    Wenn ich auf die 1 klicke bekomme ich immer eine Seite mit not found angezeigt.

    Das selbe Problem, hab ich auch wenn das Popup-Fenter mit der Meldung "Sie haben eine neue Nachricht - Öffnen, Abbrechen" angezeigt wird.

    In meinem Profil kann ich dann die PN allerdings ohne Probleme öffnen
     
  9. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weis...das liegt am portal...das verlinkt irgendwie falsch...
    aber das problem bestand schon vor dem update :(

    konnte aber bisher nicht rausfinden wo man das einstellt *arg*
    wenn du im forum die meldung bekommst klappts einwandfrei...
     
Thema:

update und fehlersuche...

Die Seite wird geladen...

update und fehlersuche... - Ähnliche Themen

  1. yum update: Konflikt --skip-broken?

    yum update: Konflikt --skip-broken?: Guten Morgen Ich kann kein yum update mehr durchführen. :hilfe: Anfangs stand auch etwas von Problemen mit libgcrypt drinn. Habe darum folgendes...
  2. Meldung nach initramfs update

    Meldung nach initramfs update: Hallo Was bedeutet die folgende Meldung nach einem initramfs update ---------- I: The initramfs will attempt to resume from /dev/sda15 I:...
  3. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  4. Nicht erkannte Zeichen nach Update

    Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...
  5. Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich

    Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich: Gerade habe ich debian mit dem Befehl "apt-get ugrade" aktualisiert. Es gab zahlreiche neue Daten unteranderen samba files. Nach neuem Start kann...