Update Postfix SuSE 8.1 /Confixx

L

lord0815

Hallo liebe Community, ich hab jetzt einige Postings zu diesem Thema schon gelesen, allerdings fehlen konkret die Antworten auf meine Fragen.

Auch die FAQ hab ich mir schon unters Kopfkissen gelegt, nur hab ich doch noch einige dinge die mich vor einem Update zurückhalten:

1. Was passiert mit den Dateien Confixx_localDomains(.db) und
Confixx_virtualDomains(.db)

2. Wird meine vorhandene main.cf master.cf überschrieben,
so dass ich die Einstellung in die neue main.cf und master.cf
übertragen muss

3. Welche Dateien ausser /etc/postfix sollte ich noch sichern?

Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Porblematik gesammelt und kann sie mir jetzt weitergeben. Oder bin ich wirklich der einzige der sich diese Fragen stellt?

Vielen Dank schonmal!

MfG

Andreas W.
 

Ähnliche Themen

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben