Up2date

L@w

L@w

Foren As
hallo,

wo werden die downgelodeten rpm gespeichert?

gibt es eine möglichkeit diese irgendwo zentral zu speicher, dass mehrere rechner darauf zugfreien können ohne immer neu downloaden zu müssen?

mfg l@w
 
NUr um hier keine Verwirrung zu stiften...Du mienst bestimmt die rpms die er runterläd, wenn man ein Systemupdate mittels rhn macht!

Das hättest u lieber sagen sollen, sonst kann dir hier keine helfen, denn rpms kann ich auf jeder Seite saugen.

Fürs nächste mal, bitte ausführlicher...Ich schau mal ob ich was finde.
 
deshalb habe ich in meiner betreff zeile u2date reingschrieben so heisst jo das programm oder?
 
Du kannst up2date konfigurieren (z.B. up2date-config), falls Dir das noch nicht aufgefallen ist. Eine der Optionen löscht Update Pakete nach dem Download nicht. Eine andere legt das Paketverzeichnis für die Update Pakete fest. Per Voreinstellung ist es: /var/spool/up2date
 

Ähnliche Themen

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

Seit Ubuntu 18.04.5 LTS vermisse ich im Ordnermenü die Option Erstellungsdatum

SELinux und IPTV

Skript soll nicht doppelt laufen... kill pkill pid cron

Zurück
Oben